FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenAlter,was geht den hier ab???????????????????????????Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenja,ich denke mal,dass ich dir trauen kann und momentan brauche ich das geld grad net
kannst du mir net einfach ein spieler kaufen den ich dir dann abbezahle?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenAlter, was is?
Ist wegen der Futsal Ligé 1
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHallo,kannst du mich mal bitte zur Simu einladen?
Ist wegen der Futsal Ligé 1
:eek:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwat? "Alter, was gehhhhhtn hier ab?" bedeutet " Hallo, kannst du mich mal bitte zum Simu einladen"
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwat? "Alter, was gehhhhhtn hier ab?" bedeutet " Hallo, kannst du mich mal bitte zum Simu einladen"
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwir müssen noch in der simuliga
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwir müssen noch in der simuligaHabe bis zum 22.12 Zeit... die nehme ich mir
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch war zuerst da:p:p:p:p:p:p:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenJAJA Aber nicht heuteHabe bis zum 22.12 Zeit... die nehme ich mir
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch war zuerst da:p:p:p:p:p:p:p:p
Man ich bin nicht in der 1 Liga und in der 2 bin ich auch fehl am platz:eek: Wie wäre es mit so na 3 Liga da Spiele dann ich alleine oder so, dann kann ich auch nicht verlieren
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIhr habt bis zum 21.12.2009, 15.00 UhrWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigeneine 3 liga geht nur wenn die liegen kleiner werden
ich würde mich aber bereit erklären freiwillig in die 3 liga zu gehenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigeneine 3 liga geht nur wenn die liegen kleiner werden
ich würde mich aber bereit erklären freiwillig in die 3 liga zu gehen:p
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenAch eins wollte ich noch los werden
JUHU MEINE PROBEZEIT IST GENAU ZU NIKOLAUS BEENDET
herzlichen glückwunsch ! hab das heut schonmal geändert, weil morgenist bei uns im ort nikolausmarkt
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenherzlichen glückwunsch ! hab das heut schonmal geändert, weil morgenist bei uns im ort nikolausmarkt
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwenn mer grad mal beim thema sind, bin jetzt verbandsligist
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigensehr gut ich warte nun auf dich in der RL ^^
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwenn mer grad mal beim thema sind, bin jetzt verbandsligist
ok, ich änder das just, und bin dann weg ! bis morgen!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigennaja, will erstmal kleine brötchen backen...wenns mitn aufstieg klappt gut, wenn nich klappt, is es auch gut
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch sage dann auch mal auf Wiedersehn,hören uns morgen wieder
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenalso dein Tor sollte nun sauber bleiben^^
machs gut schaui
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigennaja mal sehn...er is zumindest, seit er bei mir ist um 5 gestiegen
machs gut schaui
mir ist vielicht was blödes passiert hab mein neuen TW 1 woche normal trainiert bis ich gemerkt habe das seine 2 Hauptskills voll sind!!
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigensehr schon
mir ist vielicht was blödes passiert hab mein neuen TW 1 woche normal trainiert bis ich gemerkt habe das seine 2 Hauptskills voll sind!!
Kommentar
-
Kommentar