Zitat von dalucksim
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast05
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen36min 6:0
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenNa das nenne ich doch mal ne klare Ansage,jetzt kannst aber mal bitte wieder ne Simu gegen mich spielen,lieber LUCK
[IGAS]
Kommentar
-
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenSorry aber jetzt stehts nach 8min schon wieder 2:0
Und hoffentlich bringt es mich auch eher an die Lösung meines Problems
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenaber erst ab 18. 15 anehmen bitte sonst kann ichs net sehn
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenruhig luck, lass dich nich ärgern
nee ich doch nich^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHä,warum das den nicht?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenTeilnehmer bitte um bestätigung !
SV Karlsdorf
Granaten
FC Stern Marienfelde 1912
Dielbach
Bayern München1900
Medejugore
Atzen
Kuppenhausen
Wir brauchen von diesen Mannschaften noch eine bestätigung ob sie wieder mit spielen wollen oder nicht,in der Simu Liga.
sehr richtig!!
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenna weil ich gleich ein liga spiel habe
Dir ist aber klar das man wenn man strg+linke Maustaste drückt ein zweites fenster öffnet wo man dann sein zweites Spiel anschauen kann?
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenDir ist aber klar das man wenn man strg+linke Maustaste drückt ein zweites fenster öffnet wo man dann sein zweites Spiel anschauen kann?
echt? :eek:
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenecht? :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenDir ist aber klar das man wenn man strg+linke Maustaste drückt ein zweites fenster öffnet wo man dann sein zweites Spiel anschauen kann?
Spielst du auch mit in unserer Liga?
Kommentar
-
-
Gast05
-
SV Karlsdorf
Granaten
Dielbach
Bayern München1900
Medejugore
Atzen
Kuppenhausen
Wir brauchen von diesen Mannschaften noch eine bestätigung ob sie wieder mit spielen wollen oder nicht,in der Simu Liga.
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenhätte einer eig noch ein fs termin für den 25.12 frei?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
SV Karlsdorf
Granaten
Dielbach
Bayern München1900
Medejugore
Atzen
Kuppenhausen
Wir brauchen von diesen Mannschaften noch eine bestätigung ob sie wieder mit spielen wollen oder nicht,in der Simu Liga.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen@Luck wenn man sich des gedownloaded hat wo gibts dann die smileys ?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenHI Jungs
- Liga: Landesliga
- Staffel: Thüringen 76
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenJa ich! wie groß is dein Stadion oder sooll ich einladen? habe bis zum 25.12 mindestens 26800 Plätze
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendu suchst doch inaktive....hab einen in meiner staffel..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendu suchst doch inaktive....hab einen in meiner staffel..
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwarum sucht malle inaktive?
Kommentar
-
Kommentar