Zitat von Schaui71
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWelches Tunier?
Wenn ja,dann müssen wir noch das Rückspiel bei dir machen
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigendas liegt nicht an der taktik ich hab schon viel defensiver gespielt und nur verloren ich hab zu schwache spieler mein bester hat ne 100 und mein 2. bester ne 80 wie soll man da gewinnen??Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHallo Huspi,
ich habe grade so viel zu tun,das ich auch am Wochende raus muß:mad:
Ich will auch bei der Stadt Arbeiten:p:p
Es war ein Glücksgriff, als ich vor fast 10Jahren hier angefangen habe!
Ja, das kann ich wirklich laut sagen und nicht nur Brünettchen ist der Glücksgriff!
Ich werde mal wenn hier jemand aus der Gegend kommt bescheit sagen wenn eine Stelle frei ist, auch wenn die Bezahlkung heute nicht mehr so gut ist, aber besser kann man es nicht haben!
Absolut nicht!
ICH WEIß DASS, denn ich habe schon viele Arbeitsstellen gehabt!
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAchso stimmt ja da wahr ja was
hannover an berlin,sind sie noch da?
Warte immer noch auf Rückspiel?
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDas glaube ich jedem der das sagt!
Es war ein Glücksgriff, als ich vor fast 10Jahren hier angefangen habe!
Ja, das kann ich wirklich laut sagen und nicht nur Brünettchen ist der Glücksgriff!
Ich werde mal wenn hier jemand aus der Gegend kommt bescheit sagen wenn eine Stelle frei ist, auch wenn die Bezahlkung heute nicht mehr so gut ist, aber besser kann man es nicht haben!
Absolut nicht!
ICH WEIß DASS, denn ich habe schon viele Arbeitsstellen gehabt!
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenhannover an berlin,sind sie noch da?
Warte immer noch auf Rückspiel?
Der Wilde Westen lässt grüßenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Suche Spieler mit der stärke 85 - 110 bitte bei mir per PN meldenZuletzt geändert von ReyMysterio93; 25.11.2009, 15:02.
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenhey schaui mein freund.
gefällt dir der RM
Kommentar
-
-
Zitat von lautern 99 Beitrag anzeigenhui leute aber ein problem ich spiele ja in der verbansliga habe einen aufstellungsstärke von 1280 aber ich stehe nu so im mittelfeld wer mich anschreibt dem schicke ich auch meine taktik und die aufstellung ich möchte sehr gerne aufsteigen der es schon meine 6 saison ist
1280???
Die hab ich ja fast in de Bzl. Hab zurzeit 1190. Hab dich mal zur Simu eingeladen.Zuletzt geändert von Düsseldorfer; 25.11.2009, 15:02.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigen1280???
Die hab ich ja fast in de Bzl. Hab zurzeit 1190
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwie is die simu ausgegangen?
2:0 für dich.
Seit wann haste den ne KS von über 2000? Hast wohl ordentlich nachgelegt.Zuletzt geändert von Düsseldorfer; 25.11.2009, 15:06.
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHallo Stuka wie jetzt
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenhallo Ali,er macht grade seine ersten Spiele,schauen wir malsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigen2:0 für dich.
Seit wann haste den ne KS von über 2000? Hast wohl ordentlich nachgelegt.
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendan bin ich zufrieden
Ich aber nicht. Auf zum Rückspiel.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigen2:0 für dich.
Seit wann haste den ne KS von über 2000? Hast wohl ordentlich nachgelegt.
aber die 2000 hab ich mit meinen 55er jugis durchbrochen
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenHi Stuka. Na alles fit.
ja sicher ich hoffe bei dir auch
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lautern 99 Beitrag anzeigenhui leute aber ein problem ich spiele ja in der verbansliga habe einen aufstellungsstärke von 1280 aber ich stehe nu so im mittelfeld wer mich anschreibt dem schicke ich auch meine taktik und die aufstellung ich möchte sehr gerne aufsteigen der es schon meine 6 saison ist
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenWenn du was frei hast, schreib mich an Arbeitstellen technisch
Schreib mir mal ne PN was du so machst!
Kommentar
-
Kommentar