Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mozilla Firefox. Jut deshalb also. Bei mir wahr das auch immer blöd, wenn ich Explorer benutzte konnte ich nie Kommentare ändern oder Bewertungen abgeben.
    Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
    Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

    Kommentar


      Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
      Momentan habe ich nicht so viel Geld, weil ich mein Stadion ausbaue, deswegen warte ich lieber ab was du vorschlägst.
      na denn wird der auch zu teuer sein für dich.schau mal auf den TM was die gehandelt werden
      sigpic

      Kommentar


        10 Millinonen? ne das kann ich net bieten:mad:
        Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
        Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

        Kommentar


          Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
          10 Millinonen? ne das kann ich net bieten:mad:
          na siehst sag ich doch
          sigpic

          Kommentar


            Spielste in der Oberliga?
            Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
            Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

            Kommentar


              wer ich.ne 2.Buli
              sigpic

              Kommentar


                Au man na dann kein wunder
                Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
                Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

                Kommentar


                  Keiner mehr da,wo sind sie den alle





                  Kommentar


                    Ick bin doch da. Brauchst keine Angst mehr haben das du alleine bist
                    Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
                    Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

                    Kommentar


                      Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                      Keiner mehr da,wo sind sie den alle
                      Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
                      Ick bin doch da. Brauchst keine Angst mehr haben das du alleine bist
                      Ich bin auch wieder da!
                      Wochenende!
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
                        Ick bin doch da. Brauchst keine Angst mehr haben das du alleine bist
                        Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                        Ich bin auch wieder da!
                        Wochenende!

                        War grade so ruhig alles hier,deshalb fragte ich euch.
                        Ich habe noch 3 Stunden vor mir und dann ist auch Wochenende





                        Kommentar


                          Dauert bei mir noch bis 16 Uhr dann um 19 Uhr Punktspiel mal sehen ich spiele gegen den 2. Platzierten und der hat alle Spiele bis jetzt gewonnen und meine Mannschaft 2 Siege und 2 Niederlagen(Tischtennis)
                          Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
                          Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

                          Kommentar


                            Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
                            Dauert bei mir noch bis 16 Uhr dann um 19 Uhr Punktspiel mal sehen ich spiele gegen den 2. Platzierten und der hat alle Spiele bis jetzt gewonnen und meine Mannschaft 2 Siege und 2 Niederlagen(Tischtennis)
                            Na dann viel Glück dabei.





                            Kommentar


                              Danke wir sind nämlich 4 und nur der 1 steigt auf sone sch....:mad:
                              Echt blöd gemacht.
                              Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
                              Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

                              Kommentar


                                Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                                War grade so ruhig alles hier,deshalb fragte ich euch.
                                Ich habe noch 3 Stunden vor mir und dann ist auch Wochenende
                                Ja,ist doch meisten so am Nachmittag!
                                Ich bin heut Abend gegen 18.30 raus!
                                Habe Wettkampf im Schießen!
                                Aber bis dahin bin ich hier drin!
                                Habe mal ne Frage?
                                Soll ich die Regeln des alten Premium-Club einfach mal mehr oder weniger übernehmen?
                                Credits nehme ich raus und das meiste kann ich doch verwenden!
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
                                  Dauert bei mir noch bis 16 Uhr dann um 19 Uhr Punktspiel mal sehen ich spiele gegen den 2. Platzierten und der hat alle Spiele bis jetzt gewonnen und meine Mannschaft 2 Siege und 2 Niederlagen(Tischtennis)
                                  Ah, du spielst Tischtennis!
                                  Da kenne ich auch eine die das tut! HeHe
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Deine Frau oder wehr und in welche Liga spielt sie wenn sie überhaupt Punktspiele macht?
                                    Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
                                    Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

                                    Kommentar


                                      Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                      Ja,ist doch meisten so am Nachmittag!
                                      Ich bin heut Abend gegen 18.30 raus!
                                      Habe Wettkampf im Schießen!
                                      Aber bis dahin bin ich hier drin!
                                      Habe mal ne Frage?
                                      Soll ich die Regeln des alten Premium-Club einfach mal mehr oder weniger übernehmen?
                                      Credits nehme ich raus und das meiste kann ich doch verwenden!
                                      Ja kannste machen, wenn da was blödes noch dabei ist melden wir uns einfach.
                                      Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
                                      Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

                                      Kommentar


                                        Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                        Ja,ist doch meisten so am Nachmittag!
                                        Ich bin heut Abend gegen 18.30 raus!
                                        Habe Wettkampf im Schießen!
                                        Aber bis dahin bin ich hier drin!
                                        Habe mal ne Frage?
                                        Soll ich die Regeln des alten Premium-Club einfach mal mehr oder weniger übernehmen?
                                        Credits nehme ich raus und das meiste kann ich doch verwenden!
                                        Wenn ich ehrlich bin,kenne ich die garnicht mehr so,aber ich vertraue dir schon,du machts das schon.
                                        Ich habe ma lne Frage,wie wärs,wenn wie auf Seite1 wo wir alle Stehen,unsere Vornamen oder Spitznamen hin schreiben?
                                        Ist immer doof,wegen einen mal sprechen.
                                        Ist nur ein Vorschlag





                                        Kommentar


                                          Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
                                          Deine Frau oder wehr und in welche Liga spielt sie wenn sie überhaupt Punktspiele macht?
                                          Brünettchen!
                                          Psst meine Frau kommt!
                                          Die hat dasv Motto no sports sieht aber dafür super aus!
                                          Kein Gramm zuviel
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Und spieltse Punktspiele?
                                            Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
                                            Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

                                            Kommentar


                                              Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                                              Wenn ich ehrlich bin,kenne ich die garnicht mehr so,aber ich vertraue dir schon,du machts das schon.
                                              Ich habe ma lne Frage,wie wärs,wenn wie auf Seite1 wo wir alle Stehen,unsere Vornamen oder Spitznamen hin schreiben?
                                              Ist immer doof,wegen einen mal sprechen.
                                              Ist nur ein Vorschlag
                                              Und wozu es reicht doch die 2 Namen die wir hier benutzten?
                                              Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
                                              Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

                                              Kommentar


                                                Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
                                                Und spieltse Punktspiele?
                                                Keine Ahnung!
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
                                                  Und wozu es reicht doch die 2 Namen die wir hier benutzten?
                                                  War nur ne Idee,mehr nicht.





                                                  Kommentar


                                                    Ja weis ich doch, aber gut das du gefragt hast. So wünsche euch nun ein schönes Wochenende und viele gute Spiele oder wie wirs in Tischtennis sagen Gut Holz
                                                    Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
                                                    Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

                                                    Kommentar


                                                      So Mitglieder der FFG! Ich habe auf der ersten Seite im vierten Bericht mal die Regeln zusammen gefasst!
                                                      Schaut mal rein und gebt eure Meinung dazu ab!
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        HUpsi gut gemacht (du hundsgemeiner)

                                                        Kommentar


                                                          Aktuelle Ergebnisse

                                                          Die Aktuellen Zwischenstände im Simu-Clan-Battle:

                                                          Gruppe A2

                                                          1. Bachrain München ( kaka! )
                                                          2. Blau - Weiss Schalke 83 (schalker83)
                                                          3. Die Granaten ( Hupsi )
                                                          4. Hottes Horde ( hotlance )
                                                          5. Kicker Emden ( Etiqu )
                                                          6. Werder 1899 ( Kallofs )

                                                          Spiele Gruppe A1

                                                          Blau - Weiss Schalke 83 0:2 Kicker Emden
                                                          Kicker Emden 5:0
                                                          Blau - Weiss Schalke 83
                                                          Die Granaten 0:3 Hottes Horde
                                                          Hottes Horde 2:0 Die Granaten
                                                          Die Granaten 0:9 Kicker Emden
                                                          Kicker Emden 11:0 Die Granaten

                                                          Kicker Emden 4:0 Hottes Horde
                                                          Hottes Horde 0:6 Kicker Emden
                                                          Blau - Weiss Schalke 83 1:1 Hottes Horde
                                                          Hottes Horde 1:1
                                                          Blau - Weiss Schalke 83
                                                          Blau - Weiss Schalke 83 1:0 Werder 1899
                                                          Werder 1899 0:0
                                                          Blau - Weiss Schalke 83
                                                          Kicker Emden 2:0 Werder 1899
                                                          Werder 1899 0:4 Kicker Emden
                                                          Blau - Weiss Schalke 83 3:0 Die Granaten
                                                          Die Granaten 1:3
                                                          Blau - Weiss Schalke 83
                                                          Werder 1899 2:2 Die Granaten
                                                          Die Granaten 1:1 Werder 1899
                                                          Hottes Horde 2:1 Werder 1899
                                                          Werder 1899 0:5 Hottes Horde
                                                          Bachrain München 3:1 Werder 1899
                                                          Werder 1899 - Bachrain München / kein Ergebnis vorhanden
                                                          Kicker Emden 3:0 Bachrain München
                                                          Bachrain München - Kicker Emden / kein Ergebnis vorhanden

                                                          Restliche Spielergebnisse sind noch nicht vorhanden...


                                                          Gruppe B2


                                                          1. LaHonda ( Jet Li )
                                                          2. Minas-Tirith ( JoshHartnett )
                                                          3. barcelona united fútbol (pittbull77)
                                                          4. Tsv Mühlhausen ( anubis12 )
                                                          5. Hannover1971 ( schaui71 )
                                                          6. Football Club Ulm ( Südlichter )


                                                          Spiele Gruppe B1

                                                          Football Club Ulm 0:4 barcelona united fútbol
                                                          barcelona united fútbol 0:0 Football Club Ulm
                                                          Tsv Mühlhausen 0:3 Hannover1971
                                                          Hannover1971 1:1 Tsv Mühlhausen
                                                          Minas-Tirith 2:0 Hannover1971
                                                          Hannover1971 0:4 Minas-Tirith
                                                          Football Club Ulm 1:1 Hannover1971
                                                          Hannover1971 1:0 Football Club Ulm
                                                          Minas-Tirith 2:0 Football Club Ulm
                                                          Football Club Ulm 0:8 Minas-Tirith
                                                          Minas-Tirith 7:0 barcelona united fútbol
                                                          barcelona united fútbol 0:8 Minas-Tirith
                                                          Minas-Tirith 3:0 Tsv Mühlhausen
                                                          Tsv Mühlhausen 0:6 Minas-Tirith
                                                          barcelona united fútbol 0:2 Hannover1971
                                                          Hannover1971 2:1 barcelona united fútbol
                                                          Tsv Mühlhausen 1:0 barcelona united fútbol
                                                          barcelona united fútbol 2:1 Tsv Mühlhausen

                                                          Restliche Ergebnisse sind noch nicht vorhanden...


                                                          --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

                                                          Tabllenzwischenstände


                                                          Gruppe A

                                                          1. Kicker Emden mit 27 Punkten ( TD 46:0 / +46 / von BFC )
                                                          2. Hottes Horde mit 14 Punkten ( TD 14:13 / +1 / von BFC )
                                                          --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --
                                                          3.
                                                          Blau - Weiss Schalke 83 mit 12 Punkten ( TD 9:10 / -1 / von BFC )
                                                          4. Bachrain München mit 3 Punkten ( TD 3:4 / -1 / von BFC )
                                                          5. Werder 1899 mit 3 Punkten ( TD 5:20 / -15 / von BFC )
                                                          6. Die Granaten mit 2 Punkten ( TD 4:34 / -30 / von FFG )

                                                          Gruppe B

                                                          1. Minas Tirith mit 24 Punkten ( TD 40:0 / +40 / von BFC )
                                                          2. Hannover1971 mit 14 Punkten ( TD 10:9 / +1 / von FFG )
                                                          --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --
                                                          3. barcelona united fútbol mit 7 Punkten ( TD 7:21 / -14 / von BFC )
                                                          4. Tsv Mühlhausen mit 4 Punkten ( TD 3:15 / -12 / von FFG )
                                                          5. Football Club Ulm mit 2 Punkten ( TD 1:16 / -15 / von BFC )
                                                          6. LaHonda mit 0 Punkten ( noch kein Spiel! / von BFC )
                                                          * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                                          * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                                          Kommentar


                                                            noch einer da

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von lautern 99 Beitrag anzeigen
                                                              HUpsi gut gemacht (du hundsgemeiner)
                                                              Na, das finde ich gut, wenn zuspruch für die Regeln kommt!
                                                              Danke!


                                                              [quote=Mordulan;1177958]Die Aktuellen Zwischenstände im Simu-Clan-Battle:

                                                              Gruppe A2

                                                              1. Bachrain München ( kaka! )
                                                              2. Blau - Weiss Schalke 83 (schalker83)
                                                              3. Die Granaten ( Hupsi )
                                                              4. Hottes Horde ( hotlance )
                                                              5. Kicker Emden ( Etiqu )
                                                              6. Werder 1899 ( Kallofs )

                                                              Spiele Gruppe A1

                                                              Blau - Weiss Schalke 83 0:2 Kicker Emden
                                                              Kicker Emden 5:0 Blau - Weiss Schalke 83
                                                              Die Granaten 0:3 Hottes Horde
                                                              Hottes Horde 2:0 Die Granaten
                                                              Die Granaten 0:9 Kicker Emden
                                                              Kicker Emden 11:0 Die Granaten
                                                              Kicker Emden 4:0 Hottes Horde
                                                              Hottes Horde 0:6 Kicker Emden
                                                              Blau - Weiss Schalke 83 1:1 Hottes Horde
                                                              Hottes Horde 1:1 Blau - Weiss Schalke 83
                                                              Blau - Weiss Schalke 83 1:0 Werder 1899
                                                              Werder 1899 0:0 Blau - Weiss Schalke 83
                                                              Kicker Emden 2:0 Werder 1899
                                                              Werder 1899 0:4 Kicker Emden
                                                              Blau - Weiss Schalke 83 3:0 Die Granaten
                                                              Die Granaten 1:3 Blau - Weiss Schalke 83
                                                              Werder 1899 2:2 Die Granaten
                                                              Die Granaten 1:1 Werder 1899
                                                              Hottes Horde 2:1 Werder 1899
                                                              Werder 1899 0:5 Hottes Horde
                                                              Bachrain München 3:1 Werder 1899
                                                              Werder 1899 - Bachrain München / kein Ergebnis vorhanden
                                                              Kicker Emden 3:0 Bachrain München
                                                              Bachrain München - Kicker Emden / kein Ergebnis vorhanden

                                                              Restliche Spielergebnisse sind noch nicht vorhanden...

                                                              Gruppe B2

                                                              1. LaHonda ( Jet Li )
                                                              2. Minas-Tirith ( JoshHartnett )
                                                              3. barcelona united fútbol (pittbull77)
                                                              4. Tsv Mühlhausen ( anubis12 )
                                                              5. Hannover1971 ( schaui71 )
                                                              6. Football Club Ulm ( Südlichter )


                                                              Spiele Gruppe B1

                                                              Football Club Ulm 0:4 barcelona united fútbol
                                                              barcelona united fútbol 0:0 Football Club Ulm
                                                              Tsv Mühlhausen 0:3 Hannover1971
                                                              Hannover1971 1:1 Tsv Mühlhausen
                                                              Minas-Tirith 2:0 Hannover1971
                                                              Hannover1971 0:4 Minas-Tirith
                                                              Football Club Ulm 1:1 Hannover1971
                                                              Hannover1971 1:0 Football Club Ulm
                                                              Minas-Tirith 2:0 Football Club Ulm
                                                              Football Club Ulm 0:8 Minas-Tirith
                                                              Minas-Tirith 7:0 barcelona united fútbol
                                                              barcelona united fútbol 0:8 Minas-Tirith
                                                              Minas-Tirith 3:0 Tsv Mühlhausen
                                                              Tsv Mühlhausen 0:6 Minas-Tirith
                                                              barcelona united fútbol 0:2 Hannover1971
                                                              Hannover1971 2:1 barcelona united fútbol
                                                              Tsv Mühlhausen 1:0 barcelona united fútbol
                                                              barcelona united fútbol 2:1 Tsv Mühlhausen

                                                              Restliche Ergebnisse sind noch nicht vorhanden...


                                                              --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

                                                              Tabllenzwischenstände


                                                              Gruppe A

                                                              1. Kicker Emden mit 27 Punkten ( TD 46:0 / +46 / von BFC )
                                                              2. Hottes Horde mit 14 Punkten ( TD 14:13 / +1 / von BFC )
                                                              --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --
                                                              3.
                                                              Blau - Weiss Schalke 83 mit 12 Punkten ( TD 9:10 / -1 / von BFC )
                                                              4. Bachrain München mit 3 Punkten ( TD 3:4 / -1 / von BFC )
                                                              5. Werder 1899 mit 3 Punkten ( TD 5:20 / -15 / von BFC )
                                                              6. Die Granaten mit 2 Punkten ( TD 4:34 / -30 / von FFG )

                                                              Gruppe B

                                                              1. Minas Tirith mit 24 Punkten ( TD 40:0 / +40 / von BFC )
                                                              2. Hannover1971 mit 14 Punkten ( TD 10:9 / +1 / von FFG )



                                                              Hey, ich habe in der schweren Gruppe schon zwei Punkte!
                                                              Na, besser als ganz leer ausgehen!
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X