Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hupsi rückspiel?
    Zuletzt geändert von lautern 99; 16.10.2009, 16:27.

    Kommentar


      Zitat von lautern 99 Beitrag anzeigen
      Hupsi rückspiel?
      Ist unterwegs!
      sigpic

      Kommentar


        xx

        @schaui71: Die Idee mit den Namen finde ich eigentlich gut, spricht ja an sich nichts dagegen, sich mit richtigen Namen anzusprechen, oder ?

        Gruß anubis(Martin)
        sigpic

        Kommentar


          Ich traue mich nicht!
          Gruß
          Hupsi (Alfred)
          sigpic

          Kommentar


            dann mach ich mal weiter
            gruß
            jar jar (timo)

            Kommentar


              Halbfinale sind ausgelost:

              Hottes Horde - Hannover1971

              Kicker Emden - Minas-Tirith:p
              * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
              * Casio Kids ~ Fot I Hose


              Kommentar


                Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                Halbfinale sind ausgelost:

                Hottes Horde - Hannover1971

                Kicker Emden - Minas-Tirith:p
                Schaui wird gewinnen!
                Ist ja schade, dass Schaui gegen Hotte ran muß!

                Ich verabschiede mich erstmal!
                Muß zum Wettkampf!
                Werde versuchen später noch hier reinzuschauen!
                Also bis dann,
                Gruß
                Hupsi
                sigpic

                Kommentar


                  schade 0:0 mit 2 gelben und einer gelb-rote
                  hab mal aggro runter und pressing hoch gemacht

                  Kommentar


                    Hey

                    Hallo zusammen, wer hat lust auf ein Simu-Spiel???
                    Bin bereit, es darf mich jeder einladen

                    Kommentar


                      hi ich heiß patrick


                      und hab gewonnen 3:2

                      Kommentar


                        Hey Patrick, ich heiße Christian, Glückwunsch zum Sieg

                        Kommentar


                          xx

                          @gengei: Sorry für den Hinweis, dies ist ein Club-Thread, entweder Du möchtest Mitglied werden oder interessierst Dich dafür oder Du machst Dich hinweg, mal ganz vornehm formuliert.
                          Wir sind hier keine Simu-Staffel für Jedermann.
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                            @gengei: Sorry für den Hinweis, dies ist ein Club-Thread, entweder Du möchtest Mitglied werden oder interessierst Dich dafür oder Du machst Dich hinweg, mal ganz vornehm formuliert.
                            Wir sind hier keine Simu-Staffel für Jedermann.

                            ich glaue den habe ich gestern eingeladen,er sollte sich mal hier um gucken,und wenn es ihm gefällt,dann sollte er Hupsi schreiben.
                            Zuletzt geändert von Schaui71; 16.10.2009, 19:16.





                            Kommentar


                              Ja genau,ich heiße Christian und will Euer neues Mitglied werden, habe auch schon mit Hupsi drüber gesprochen, weiß nur noch nicht wie ich Mitglied werden kann.

                              Kommentar


                                xx

                                Alles klar, wußte ich nicht, sorry.

                                Gruß

                                Du schreibst einfach hier rein, daß Du die Regeln, siehe Seite 1, akzeptierst und wendest Dich dann an Hupsi und meldest Dich bei Ihm an.
                                Natürlich solltest Du die Regeln auch vorher gelesen haben.

                                Martin
                                sigpic

                                Kommentar


                                  So habe alles durchgelesen und akzeptiere die Regeln , wurde gerne Mitglied werden und viele viele Simu-Spiele machen, neue Freunde gewinnen, und viel Spass haben, deshalb spielt man doch auch ein Online-Spiel, oder?
                                  Zuletzt geändert von gengei; 16.10.2009, 19:45.

                                  Kommentar


                                    @hupsi

                                    die regeln sind (fast) ok. hab dir ne pn geschickt !

                                    achja, stuka hört auch auf den namen kai


                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Hey Kai, Lust auf ein Spielchen? Habe dich grad eingeladen

                                      Kommentar


                                        bin dabei !


                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von gengei Beitrag anzeigen
                                          Hey Kai, Lust auf ein Spielchen? Habe dich grad eingeladen

                                          rückspiel in der lutz eigendorf kampfbahn !

                                          hopp, hopp !


                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            G8n





                                            Kommentar


                                              500.000 euro gewinnen ????

                                              bin jetzt erstmal schlafen..n8

                                              Kommentar


                                                Morgen zusammen. Man wahr das ein Krimiespiel gestern. Ich habe mit meiner Mannschaft 7:7 gespielt und das gegen eine Mannschaft die bis dahin keinen Punkt abgegeben hat. Wir hätten sogar gewinnen können, aber im letzten Spiel gab es zu viele Netz- und Kantenspiele:mad:

                                                Naja somit sind wir im guten Mittelfeld der Liga geblieben. Ich hoffe das es hier im Fussballcup besser leuft(was es auch tut)

                                                Wenn ihr lust habt hier das Spielbericht zum Match:

                                                http://bettv.tischtennislive.de/Gene...unde=1&Paar=22

                                                Wünsche euch noch nen schönes Wochenende

                                                Gruß Hillmer20
                                                Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
                                                Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

                                                Kommentar


                                                  Moin alle zusammen!

                                                  Noch nicht ausgeschlafen?
                                                  Ich war gestern Abend sehr lange unterwegs und dehalb melde ich mich jetzt erst!
                                                  Aber mir geht es recht gut! OH Wnder!HeHe!
                                                  Ich habe auch noch richtig gute Neueigkeiten!
                                                  Wir habe gleich zwei neue Mitglieder!
                                                  ich@me hat sich gestern noch bei mir zurückgemeldet und Ed Hardy Quengsta ist auch ab heute bei uns im FFG!
                                                  Herzlich Willkommen alle beide, ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß wie die anderen Mitglieder!
                                                  Wie ihr bestimmt gelesen habt, ist die Mitgliedscgaft für 30Tage auf Probe, aber nur keine Sorge, wenn ihr genauso gut drauf seid wie die anderen FFG Mitglieder, kann nichts passieren!
                                                  Gruß
                                                  Hupsi
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Danke Hupsi ..
                                                    Okey ich muss ja zuerst noch vorstellen

                                                    Also Leute...
                                                    Ich bin 14 oder 15 Jahre, liebe F-Cup & geh noch in die Schule
                                                    Ich denke das reicht

                                                    Oder wollt ihr noch was wissen?

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                                      Noch nicht ausgeschlafen?
                                                      Ich war gestern Abend sehr lange unterwegs und dehalb melde ich mich jetzt erst!
                                                      Aber mir geht es recht gut! OH Wnder!HeHe!
                                                      Ich habe auch noch richtig gute Neueigkeiten!
                                                      Wir habe gleich zwei neue Mitglieder!
                                                      ich@me hat sich gestern noch bei mir zurückgemeldet und Ed Hardy Quengsta ist auch ab heute bei uns im FFG!
                                                      Herzlich Willkommen alle beide, ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß wie die anderen Mitglieder!
                                                      Wie ihr bestimmt gelesen habt, ist die Mitgliedscgaft für 30Tage auf Probe, aber nur keine Sorge, wenn ihr genauso gut drauf seid wie die anderen FFG Mitglieder, kann nichts passieren!
                                                      Gruß
                                                      Hupsi
                                                      moin^^
                                                      mein abend war wieder mehr als nur ärgerlich.die dresdner haben schon wieder verloren:mad:
                                                      ansonst bin ich jetzt in der winterpause
                                                      hat sich memo schon mal wieder gemeldet?

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Ed Hardy Quengsta Beitrag anzeigen
                                                        Danke Hupsi ..
                                                        Okey ich muss ja zuerst noch vorstellen

                                                        Also Leute...
                                                        Ich bin 14 oder 15 Jahre, liebe F-Cup & geh noch in die Schule
                                                        Ich denke das reicht

                                                        Oder wollt ihr noch was wissen?
                                                        Willkommen bei uns

                                                        Kommentar


                                                          Also wer es noch nicht weiß, gengai ist hier seit dem 15.10 Mitglied!
                                                          Ja, das geht hier Schlag auf Schlag!
                                                          Wir sind jetzt 22 Midglieder!
                                                          Wer sich noch anmelden will, für das Turnier Duell FFG vs. BFC bitte heute noch tun!
                                                          Heut abend ist Anmeldeschluß!
                                                          Wenn noch 3 Vereine mitmachen, bekommen wir 4 Vorrundenturniere zusammen!
                                                          Das wäre mehr als gut!
                                                          Vergasst nicht mal auf der ersten Seite zu schauen, da steht alles Wichtige drin!
                                                          Werde wohl mal im ersten Bericht eine Übersicht machen, damit jeder hier zurecht kommt!
                                                          Gruß
                                                          Alfred
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
                                                            moin^^
                                                            mein abend war wieder mehr als nur ärgerlich.die dresdner haben schon wieder verloren:mad:
                                                            ansonst bin ich jetzt in der winterpause
                                                            hat sich memo schon mal wieder gemeldet?
                                                            Memo ist mitglied nr. 20! HeHe!
                                                            Der wurde schon aufgenommen!
                                                            Herje, Winterpause ist blöd!
                                                            Sehr langweilig!
                                                            Etwas zum Aufheitern!
                                                            So ging es mir letzt Nacht nach dem Wettkampf!
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                                              Memo ist mitglied nr. 20! HeHe!
                                                              Der wurde schon aufgenommen!
                                                              Herje, Winterpause ist blöd!
                                                              Sehr langweilig!
                                                              Etwas zum Aufheitern!
                                                              So ging es mir letzt Nacht nach dem Wettkampf!
                                                              so dürfte gestern der spielbericht ausgesehen haben (SGD 2:4 OFC)

                                                              was wars den fürn wettkampf??

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X