Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitung!

    @gomez2: Ein offenes Wort: Du willst , daß Deine Zeitung positiv von uns bewertet wird. Wie die anderen Mitglieder das sehen weiß ich nicht. Ich bewerte gerne etwas positiv, wenn es positiv , gut und informativ geschrieben ist. Das wären jetzt für mich Kriterien für einen guten "Zeitungsartikel".
    Dort eine Ansammlung von Spielern zum Verkauf anzubieten, sorry, mein alter Deutschlehrer würde sagen, "Thema verfehlt " setzen 6. Also ich werde diesen Artikel nicht bewerten, ich denke das ist vorteilhafter für Dich.

    Gruß
    sigpic

    Kommentar


      Ist 1Mio für den Spieler in ordnung???


      Alter: 20
      Stärke: 80
      Position: IV
      Fuss: R


      Kommentar


        Na ja, letztendlich wird das bestimmt durch Angebot und Nachfrage, üblich für diesen Spieler dürfte ein Betrag zwischen 850.000 und 1 Mio. sein. Dazwischen wirst Du dich bewegen.
        sigpic

        Kommentar


          Ok. Hab den heute gekauft. Hoffentlich wird das bei dem Preis kein flop^^

          Aber musste meine abwehr dringend verstärken. Hab da 2 50iger drinne. Wollte mir zuerst auch nen älteren holen der vllt etwas günstiger wäre. Aber ich bau die Spieler halt lieber selber auf und verkauf sie dann später mit ordentlich Gewinn.


          Kommentar


            jemand bock auf ne simu?

            Kommentar


              Hab dich eingeladen


              Kommentar


                Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                @gomez2: Ein offenes Wort: Du willst , daß Deine Zeitung positiv von uns bewertet wird. Wie die anderen Mitglieder das sehen weiß ich nicht. Ich bewerte gerne etwas positiv, wenn es positiv , gut und informativ geschrieben ist. Das wären jetzt für mich Kriterien für einen guten "Zeitungsartikel".
                Dort eine Ansammlung von Spielern zum Verkauf anzubieten, sorry, mein alter Deutschlehrer würde sagen, "Thema verfehlt " setzen 6. Also ich werde diesen Artikel nicht bewerten, ich denke das ist vorteilhafter für Dich.

                Gruß
                Meine Rede

                Kommentar


                  Vereinszeitung !

                  Vielleicht noch etwas grundsätzliches zum Thema Vereinszeitung und Bewertung derselbigen .
                  Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere etwas mehr Originalität an den Tag legen würde was das Abfassen von Zeitungsartikeln betrifft. Ihr alle habt doch bestimmt schon Zeitungen gelesen, also existiert doch bestimmt eine grobe Vorstellung davon, wie so etwas aussehen könnte.
                  Man sieht hier auf Seite 1 wirklich auch jede Menge gut geschriebener Artikel, in denen eine gute Geschichte für den betreffenden Verein entworfen wurde. Mit ein bischen Phantasie entstehen dort zum Teil wirklich klasse Artikel. Andererseits dort entweder lediglich einen "Mini-Transfermarkt" zu hinterlegen oder Artikel , wo sich mir schon beim Lesen die Barthaare sträuben, vor lauter Fehlern, bemüht euch doch ein bischen und macht unserer Vereinigung Ehre. Das wäre wirklich bemerkenswert.

                  Gruß
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigen
                    Hab dich eingeladen

                    habe angenommen faires spiel..

                    Kommentar


                      Du hast in der Bezirks eine KS von 915?? Wie willste denn damit überleben??


                      Kommentar


                        ich will mitglied werden

                        Kommentar


                          Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                          Vielleicht noch etwas grundsätzliches zum Thema Vereinszeitung und Bewertung derselbigen .
                          Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere etwas mehr Originalität an den Tag legen würde was das Abfassen von Zeitungsartikeln betrifft. Ihr alle habt doch bestimmt schon Zeitungen gelesen, also existiert doch bestimmt eine grobe Vorstellung davon, wie so etwas aussehen könnte.
                          Man sieht hier auf Seite 1 wirklich auch jede Menge gut geschriebener Artikel, in denen eine gute Geschichte für den betreffenden Verein entworfen wurde. Mit ein bischen Phantasie entstehen dort zum Teil wirklich klasse Artikel. Andererseits dort entweder lediglich einen "Mini-Transfermarkt" zu hinterlegen oder Artikel , wo sich mir schon beim Lesen die Barthaare sträuben, vor lauter Fehlern, bemüht euch doch ein bischen und macht unserer Vereinigung Ehre. Das wäre wirklich bemerkenswert.

                          Gruß
                          Wie findest du meine VZ ?
                          Kannst ja mal reinschauen

                          Kommentar


                            @Düsseldorfer:Gibt es auch in der LL, die Leben auch noch, in der letzten Saison(LL) hatten wir einen in der Liga mit Kaderstärke 660. Der ist nicht abgestiegen, wollte ich nur einmal bemerken.
                            sigpic

                            Kommentar


                              @Kosovo: Bitte die Regeln auf Seite 1 dieses Threads durchlesen, hier im Thread akzeptieren und dann per PN die Mitgliedschaft bei einem der Vorstandsmitglieder beantragen.(ebenfalls Seite 1)

                              Gruß und viel Spaß
                              sigpic

                              Kommentar


                                Dann muss man aber glück haben in einer nicht so starken Liga zu kommen.

                                Hab zurzeit ne AS von knapp 800 und hab grosse probleme in der Liga.


                                Kommentar


                                  Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigen
                                  Ok. Hab den heute gekauft. Hoffentlich wird das bei dem Preis kein flop^^

                                  Aber musste meine abwehr dringend verstärken. Hab da 2 50iger drinne. Wollte mir zuerst auch nen älteren holen der vllt etwas günstiger wäre. Aber ich bau die Spieler halt lieber selber auf und verkauf sie dann später mit ordentlich Gewinn.

                                  habe einen Iv und einen Av jeweils mit Staerke 70 (Av ist 24 IV ist 20)
                                  sigpic

                                  Du suchst neue Spieler ?
                                  dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen

                                  Kommentar


                                    Zitat von Kosovo Beitrag anzeigen
                                    ich will mitglied werden
                                    bitte pn an stuka..
                                    der wird dich über alles informieren

                                    Kommentar


                                      Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigen
                                      habe einen Iv und einen Av jeweils mit Staerke 70 (Av ist 24 IV ist 20)

                                      Kommst leider zu spät^^

                                      Nu bin ich erstmal wieder pleite. (knapp über 10000K) Einen AV brauch ich aber noch.


                                      Kommentar


                                        ich kann dir meine spieler stärke zeigen..:

                                        Neuendorf, Richard TW 100 23
                                        Meier, Waldemar ST 105 19
                                        Steiner, Rudi ST 90 26
                                        Efe, Mehmet ST 50 25
                                        Scherz, Leopold RM 100 23
                                        Hartter, Patric RM 85 23
                                        Nasri, Samir RM 50 28
                                        Fàbregas, Cesc OM 50 31
                                        Reh, Maik OM 105 26
                                        Silva, David LM 60 26
                                        Mahl, Dennis LM 100 23
                                        Richards, Micah IV 55 20
                                        Maicón, Douglas AV 55 28
                                        Ramos, Sergio AV 55 19


                                        reicht doch erstmal für bzl oder nicht?

                                        Kommentar


                                          @kscboy95: Ein schöner Artikel in Deiner Zeitung, gut gegliedert, sehr informativ, sagt sofort etwas über den Verein und seine Vorstellungen und Planungen aus.
                                          Gefällt mir !!

                                          Gruß
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Für alle die noch nicht abgestimmt haben.


                                            Jeder gegen Jeden:XX


                                            Gruppen:


                                            Gruppen mit nur Hinspiel:XxX



                                            Gruppen mit Hin und Rückspiel: XXXXXXX



                                            Bitte kopiert das,und jeder setzt ein X da hin,wie er am besten spielen möchte,BITTE NUR EIN KREUZ JEDER
                                            sigpic

                                            Du suchst neue Spieler ?
                                            dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen

                                            Kommentar


                                              Zitat von Kosovo Beitrag anzeigen
                                              ich will mitglied werden
                                              komm doch lieber zu la familia wir wüeden dich gern aufnehmen

                                              Kommentar


                                                Derartige Posts solltest Du hier lieber unterlassen mein Freund, sonst gibt es hier schnell die gelbe Karte !! Was danach kommt weißt Du ja.
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigen
                                                  komm doch lieber zu la familia wir wüeden dich gern aufnehmen
                                                  genau komm zu La Familia :p

                                                  Kommentar


                                                    Na ja, wenn jemand auf rosa Kätzchen steht, ist er bei euch bestimmt gerne gesehen.
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                                                      Na ja, wenn jemand auf rosa Kätzchen steht, ist er bei euch bestimmt gerne gesehen.
                                                      was soll das den heißen...?

                                                      Kommentar


                                                        soll ich DM 180 18 für 4,1 holen ?

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                                                          Na ja, wenn jemand auf rosa Kätzchen steht, ist er bei euch bestimmt gerne gesehen.

                                                          Haha war der Geil

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Jessica Beitrag anzeigen
                                                            genau komm zu La Familia :p
                                                            einen wie kosovokönnen wir gut gebrauchen

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                                              Haha war der Geil
                                                              ne der war scheiße....

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X