verkaufe dann morgen meinen rm,23 jahre,115 stärke,mal gucken ob der sich verkaufen lässt,will schon etwa meine verlust wieder reinholen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigendalucksim,hab den rm für 1,7 millionen gekauft
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@dalucksim: Ich bin gebürtiger Münchner, meine Frau stammt von hier. Da München bald nicht mehr bezahlbar ist, habe ich irgendwann die Entscheidung getroffen ins Badische zu ziehen.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenSo sag mal Gute Nacht,
der letzte der dasLicht hier aus macht,kann bitte mal die Umfrage nach vorne holen.
Hören uns morgen wieder
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenverkaufe dann morgen meinen rm,23 jahre,115 stärke,mal gucken ob der sich verkaufen lässt,will schon etwa meine verlust wieder reinholen
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@dalucksim: Wir haben schon was schöneres gefunden, ziehen im Dezember wieder etwas weiter raus, nach Birkenfeld.
na dann gehts ja aufwärts ^^
War der Kulturschock eigendlich groß oder war es erträglich ?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenWas mich wirklich verblüfft hat am Anfang, war die Schroffheit und Unfreundlichkeit der Leute hier, wir Bayern gehen ja eher auf die Leute zu. Aber hier grüßt Dich nicht mal der Nachbar, der schaut Dich höchstens blöde an.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenNa ja, was solls, damit muß man leben. Also machs gut bis morgen.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenverkaufe dann morgen meinen rm,23 jahre,115 stärke,mal gucken ob der sich verkaufen lässt,will schon etwa meine verlust wieder reinholen
Kommentar
-
-
leute wenn ich mir die ol anschaue sehe ich dunkle zeiten auf mich zukommen.hab ne as von 1880,glaube kaum,dass ich damit dirket in die rl aufsteigen kann.ps:mit meine verstärkungen und verbesserungen wird mein team wahrscheinlich in 25 atgen ne as von 2100 ahben.reicht das um in der ol oben mitzuspielen?
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenleute wenn ich mir die ol anschaue sehe ich dunkle zeiten auf mich zukommen.hab ne as von 1880,glaube kaum,dass ich damit dirket in die rl aufsteigen kann.ps:mit meine verstärkungen und verbesserungen wird mein team wahrscheinlich in 25 atgen ne as von 2100 ahben.reicht das um in der ol oben mitzuspielen?
kommt darauf an wie stark deine Staffel ist ich würde sagen ja müsste reichen hab selber ne ähnliche AS
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenwas würdeste denn bieten resteknaller?
danke für die antwort luck,hoffe ich komme dann direkt in die rl nur dann wirds schwer,weil von rl zu 2.buli den sprung direkt zu schaffen ist richtig schwer
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenFür alle die noch nicht abgestimmt haben.
Jeder gegen Jeden:XX
Gruppen:
Gruppen mit nur Hinspiel:XxX
Gruppen mit Hin und Rückspiel: XXXXX
Bitte kopiert das,und jeder setzt ein X da hin,wie er am besten spielen möchte,BITTE NUR EIN KREUZ JEDER
schaui nehm mal Simu an please
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenmoin meine freund.
wer simu möchte einfach einladen
da werd ich mir mal ne klatsche abholen
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmoin ali
da werd ich mir mal ne klatsche abholensigpic
Kommentar
-
Kommentar