Bin schon voll im Oktober aber wir spielen ja auch schon im Oktober gegeneinander...
Mal sehen wie nett du mich behandelst bei dem Spiel.
Wenn du mir ne chance lässt können wir ja ne Revanche im November machen ^^
Bin schon voll im Oktober aber wir spielen ja auch schon im Oktober gegeneinander...
Mal sehen wie nett du mich behandelst bei dem Spiel.
Wenn du mir ne chance lässt können wir ja ne Revanche im November machen ^^
Clan-Duell FFG vs B.F.C. Am 25.10 wird ein Clan-Duell-Tunier stattfinden. Es wird ein Ingame Tunier mit Preisgeldern! Runde1: 1-8 100.000 Es werden 3Gruppen a 8Teams geben. Wer mitmachen will in die Liste eintragen.
wenn es viele Leute interesse umso mehr Gruppen
TeilnehmerListe:
1. Die Granaten (Hupsi) 2. FC Stern Marienfelde 1912 (Jar Jar Binks) 3. Grün Weiß Lichtenstein (Resteknaller 09) 4. SV Waldhof 07 (Airwolf111) 5. HNK Croatia Leverkusen (Soul_Reaver_666) 6. Hannover1971 (Schaui71) 7. FC Dynamo Lage (stuka) 8. Schweriner FC (Herr_der_Lüfte) 9. Zeiss Jena (katsche78) 10. energie st.ingbert (hammsche) 11. Die Wilde Horde (Thunder2100) 12. ASV Durlach (Dalucksim) 13. Rostocker Haie (Ali99)
So Leute,wir suchen noch immer 3 Mannschaften bis heute abend.
Wer sich noch nicht Angemeldete hat,der sollte das ganz schnell tun.
Clan-Duell FFG vs B.F.C. Am 25.10 wird ein Clan-Duell-Tunier stattfinden. Es wird ein Ingame Tunier mit Preisgeldern! Runde1: 1-8 100.000 Es werden 3Gruppen a 8Teams geben. Wer mitmachen will in die Liste eintragen.
wenn es viele Leute interesse umso mehr Gruppen
TeilnehmerListe:
1. Die Granaten (Hupsi) 2. FC Stern Marienfelde 1912 (Jar Jar Binks) 3. Grün Weiß Lichtenstein (Resteknaller 09) 4. SV Waldhof 07 (Airwolf111) 5. HNK Croatia Leverkusen (Soul_Reaver_666) 6. Hannover1971 (Schaui71) 7. FC Dynamo Lage (stuka) 8. Schweriner FC (Herr_der_Lüfte) 9. Zeiss Jena (katsche78) 10. energie st.ingbert (hammsche) 11. Die Wilde Horde (Thunder2100) 12. ASV Durlach (Dalucksim) 13. Rostocker Haie (Ali99)
So Leute,wir suchen noch immer 3 Mannschaften bis heute abend.
Wer sich noch nicht Angemeldete hat,der sollte das ganz schnell tun.
Regt mich dass jetzt auf. Wäre so gerne dabei gewesen !
Kommentar