Zitat von Ali99
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wollt ihr beiden mich nicht auch mal Einladen? ;-)Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenda lad wohl lieber ich dich ein. Ich hab 19.800
Kommentar
-
-
finde dich nichtZitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenWollt ihr beiden mich nicht auch mal Einladen? ;-)
Kommentar
-
-
Hannover Hurricane`s <----falschZitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenHannover Hurricane`s
Managername SVBatti09
Hannover Hurricane´s <----richtig
Kommentar
-
-
mein tw unter meiner sig kriegst für 2 mille freundschaftspreis!!Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenHi F.F.G. Freunde. auch schon wach und im Netz?
Verkauft zufällig jemand IV/AV ab 140 und TW ab 150 ?
Kommentar
-
-
hat ich dir das fs versprochen?Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNa dann halt so
Zwei Tage hintereinander, ich dachte sowas ist nicht so gut...
Kommentar
-
-
na dann nimm an!Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenJo gestern Abend ^^
Ich sollte dich ingame noch mal anschreiben hab ich ja getan
Kommentar
-
-
mach ich. bis dahin hab ich dann 26.800 plätze.Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenWollt ihr beiden mich nicht auch mal Einladen? ;-)[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
bist ja voll mit Terminen.Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenHannover Hurricane`s <----falsch
Hannover Hurricane´s <----richtig[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
9.11-11.11 un der 14.11 is noch freiZitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenbist ja voll mit Terminen.
Kommentar
-
-
Hab dir schon eingeladen.....Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen9.11-11.11 un der 14.11 is noch frei[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
seh grad, am 13.11Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenHab dir schon eingeladen.....
Kommentar
-
-
so bei 8-10MIO sollten da schon raus springenZitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenWie viel möchtest Du? Ich bill LL.sigpic
Kommentar
-
-
Ja hab ich jetzt auch gemerkt das mit dem Stadionausbau.Zitat von hotlance Beitrag anzeigensoul seh grad,hast du bei stadionausbau mehrere blöcke mit einmal gebaut?da gehen dir nen haufen einnahmen flöten,immer block für block!!ist die selbe bauzeit,hast aber immer 1000/500/250 mehr zuschauer nach ausbau!!
willst mein tw für 2 mille?
Aber eigentlich wollte ich es mit Credits sofort fertigstellen.
Hab aber kein Bock nochmal Geld zu investieren.
Sorry hotte aber deinen TW möcht ich nicht.
[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
no prob:pZitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenJa hab ich jetzt auch gemerkt das mit dem Stadionausbau.
Aber eigentlich wollte ich es mit Credits sofort fertigstellen.
Hab aber kein Bock nochmal Geld zu investieren.
Sorry hotte aber deinen TW möcht ich nicht.
Kommentar
-
-
-
Simu läuft + Einladung zur SimuZitat von gomez2 Beitrag anzeigenhallo bin neu jemand simus[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
was suchst du denn und wie starkZitat von pitbull77 Beitrag anzeigenhast du vllt ein spieler für mich ali99?
wäre nett
sigpic
Kommentar
-

Kommentar