ja ich.
hab heute nen tw bekommen.16 jahre stärke 50.konnte ihn leider erst zum 15.00-uhr-training einteilen,weil ich erst um 12 on war,aber was solls.und nach seinem ersten training ist er gleich von stärke 50 auf 60 gestiegen,das wird ein killer
Hallo Martin,bin heute abend nicht on,ist es ok,wenn wir das den morgen machen?Oder du stellst ihn heute abend drauf und ich kaufe ihn dann morgen früh.
ich such mir jetzt mal noch nen rm für die regionalliga,glaube meiner ist zu schwach.erst stärke 205.wie siehts mit eurem kader aus?seid ihr momentan auf der suche oder ist eurer erstmal komplett?@anubis:fleißig meinen stürmer trainieren
ich such mir jetzt mal noch nen rm für die regionalliga,glaube meiner ist zu schwach.erst stärke 205.wie siehts mit eurem kader aus?seid ihr momentan auf der suche oder ist eurer erstmal komplett?@anubis:fleißig meinen stürmer trainieren
hab leider auch nur noch 9 mille.13 mille hat dein stürmer gekostet,6 mille an luck.dann noch für 3 mille das stadion ausgebaut und noch für knapp ne mille gastro und fanshopartikel gekauft.das macht insgesamt circa 23 millionen ausgaben innerhalb von nicht mal 24 stunden.jetzt muss ich erstmal warten
hab leider auch nur noch 9 mille.13 mille hat dein stürmer gekostet,6 mille an luck.dann noch für 3 mille das stadion ausgebaut und noch für knapp ne mille gastro und fanshopartikel gekauft.das macht insgesamt circa 23 millionen ausgaben innerhalb von nicht mal 24 stunden.jetzt muss ich erstmal warten
Das ist doch ok,ich z.B habe mir vorgenommen,noch 1 oder 2 Saison in der Regio zu spielen und dann erst will ich aufsteigen
ja,ich denke auch erstmal mindestens 2 jahre in der regio zu bleiben,weil snst wirds denke ich schwer sich in den bulis zu halten und abstiege mag ich gar nicht
ja,ich denke auch erstmal mindestens 2 jahre in der regio zu bleiben,weil snst wirds denke ich schwer sich in den bulis zu halten und abstiege mag ich gar nicht
Bin immernoch auf der suche nach einem IV oder AV ab Stärke 200
Hat jemand zufälig einen?
Wenn ich bis zum Sasionstart nix find gehts wohl gegen den Abstieg
Du kannst nur am Saisontag 0 + 1 Verpflichten.
Ist also schon zu spät ^^
Komm mal in's Icq bitte ^^
Kommentar