Zitat von SVBatti09
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenNaja.. aufm TM wird so einer mit 1Mio gehandelt.
Aber ich lass natürlich mit mir reden. Sach mir einfach was du bereit bist für ihn auszugeben.
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenmhm sorry aber der ist mir auch zu schwach den brauch ich nicht aber danke
Und wie wärs mit nem IV 100 23
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenUnd wie wärs mit nem IV 100 23
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigennimm mal bitte simu für bssc an
Nö. Bist mir zu stark :p
Hab angenommen.^^
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenWie wäre es mit mir zum Beispiel, hallo Karsten .
Hallo hammsche
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenJa klar , kein Problem, stell ihn heute Abend drauf.
Name: Alex Yaschin
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenhi
schon was von luck gehört?hoffe er konnte mit meiner finanzspritze nen ordentlichen spieler kaufen
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenich such mir jetzt mal noch nen rm für die regionalliga,glaube meiner ist zu schwach.erst stärke 205.wie siehts mit eurem kader aus?seid ihr momentan auf der suche oder ist eurer erstmal komplett?@anubis:fleißig meinen stürmer trainieren
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@hammsche: Na für 7-8 Mio. bekommst Du nichts ordentliches für die Regionalliga .
Kommentar
-
-
hab leider auch nur noch 9 mille.13 mille hat dein stürmer gekostet,6 mille an luck.dann noch für 3 mille das stadion ausgebaut und noch für knapp ne mille gastro und fanshopartikel gekauft.das macht insgesamt circa 23 millionen ausgaben innerhalb von nicht mal 24 stunden.jetzt muss ich erstmal warten
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenhab leider auch nur noch 9 mille.13 mille hat dein stürmer gekostet,6 mille an luck.dann noch für 3 mille das stadion ausgebaut und noch für knapp ne mille gastro und fanshopartikel gekauft.das macht insgesamt circa 23 millionen ausgaben innerhalb von nicht mal 24 stunden.jetzt muss ich erstmal warten
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenja,ich denke auch erstmal mindestens 2 jahre in der regio zu bleiben,weil snst wirds denke ich schwer sich in den bulis zu halten und abstiege mag ich gar nicht
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenso langsam kommen wir ja alle richtig hoch,ali jetzt schon in der 1. und bald haben wir ja ne richtige hochburg in der regio
Kommentar
-
-
Gast05
Ich will nun durch die OL und die RL und dann in der 2.Buli erst mal verweilen
@hammsche lad mal für die Simu Liga zum Rückspiel ein
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenIch will nun durch die OL und die RL und dann in der 2.Buli erst mal verweilen
@hammsche lad mal für die Simu Liga zum Rückspiel ein
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von stegerj Beitrag anzeigenHi Leute,
na alles klar bei euch?
Bin immernoch auf der suche nach einem IV oder AV ab Stärke 200
Hat jemand zufälig einen?
Wenn ich bis zum Sasionstart nix find gehts wohl gegen den Abstieg
Ist also schon zu spät ^^
Komm mal in's Icq bitte ^^