Was gebt ihr mir für nen Spieler für 1,85 Mille????
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenDer kann dich ja gewinnen lassen wenn dus brauchst
Fur 2 Mio bekommst ein AV 150
[IGAS]
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenHi ksc hab dich ma zu nem Simu eingeladen
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenbrauche tue ich es nich bin 2. und er ist 1. ich wär ja für ein remi ^^
Fur 2 Mio bekommst ein AV 150[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenDanke , aber möchte ihn nit. vieleicht was andres?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenjemand noch schnell ne simu??
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenjemand noch schnell ne simu??sigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenbist eingeladen
übrigens, ich kann heute schon, mit nem sieg, den aufstieg in die landesliga perfekt machen...aber wenn nicht heute, dan in den nächste drei spielen
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendanke
übrigens, ich kann heute schon, mit nem sieg, den aufstieg in die landesliga perfekt machen...aber wenn nicht heute, dan in den nächste drei spielen
[IGAS]
Kommentar
-
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendas hört sich sehr gut an dann wünsch ich dir mal viel glück ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenBei mir 0:0 gegen den letzten. Ich bin erster.
Kommentar
-
-
Gast05
-
Hallo Zusammen,
ich wurde von meinem Vereinsfreund KSCboy95 auf diese Gemeinschaft
aufmerksam gemacht.Ich habe mir die erste Seite durchgelesen was Ihr so macht alles.
Gerne würde ich mich eurer Gemeinschaft anschließen.Ich bin noch nicht so lange dabei und denke das gerade eine Gemeinschaft sehr viel Spass bringt.
Es Grüßt Euch der SV Karlsdorf
Kommentar
-
-
Zitat von stegerj Beitrag anzeigenHallo Zusammen,
ich wurde von meinem Vereinsfreund KSCboy95 auf diese Gemeinschaft
aufmerksam gemacht.Ich habe mir die erste Seite durchgelesen was Ihr so macht alles.
Gerne würde ich mich eurer Gemeinschaft anschließen.Ich bin noch nicht so lange dabei und denke das gerade eine Gemeinschaft sehr viel Spass bringt.
Es Grüßt Euch der SV Karlsdorf
Am besten du schreibst stuka an der 2. Vorstand der wird alles weitere klären
Alternativ kannst du auch Schaui71 fragen^^
Oder Hupsi der 1. Vorstand der ist aber zur Zeit sehr Beschäftigt^^Zuletzt geändert von dalucksim; 26.10.2009, 18:33.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenHallo ich bin zwar nur der Schiedsrichter hier und weiß nicht wieviele dabei sein dürfen
Am besten du schreibst Stuka an der 2. Vorstand der wird alles weitere klären
Alternativ kannst du auch Schaui fragen^^
aber wenn ich richtig gehört habe, is er erst morgen wieder on..
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenHallo ich bin zwar nur der Schiedsrichter hier und weiß nicht wieviele dabei sein dürfen
Am besten du schreibst stuka an der 2. Vorstand der wird alles weitere klären
Alternativ kannst du auch Schaui71 fragen^^
Oder Hupsi der 1. Vorstand der ist aber zur Zeit sehr Beschäftigt^^
Vielen Dank. Dann werde ich mich mal auf die Suche machen.
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenso, da ich laut der ergebnise der anderen spiele, trotz einer niederlage den aufstieg in die ll geschaft habe..werde ich euch meine stürmer anbieten, also wer interesse hat
[IGAS]
Kommentar
-
Kommentar