Hey, hast Dich gut gehalten, alle Achtung !!
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHey, hast Dich gut gehalten, alle Achtung !!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Morgen resteknaller09 wieso heist eigentlich Lichtenstein?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Gast05
Anubis ich wünsche dir echt dass du den 400er TW bekommt
Hast ja gerade das HG ! Ich weiß das weil ich es davor hatte
Aber ich hab schon nen andren
Kommentar
-
Gast05
Meine Güte ich hab noch 11 Spieler ( 36er TW (AV) in Startelf )
Morgen wechselt noch mein ST dann muss ich 3 Tage mit 10 Mann und nem 30er TW auskommen !
Aber dann am Samstag morgen geht's ab
Thielecke, Arno TW R 330 27Baur, Reinhold RM R 185 23Badstuber, Holger IV R 195 23
Ich freu mich jetzt schon auf die VL
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Ali: Ja guten Morgen nochmal und danke für Deine Bemühungen. Viel Erfolg heute bei den Spielen, reiß Ihnen den A.... auf.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenhabe noch ein RM stärke 125 abzugebenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWelche Leitung willste haben
Wie viel willste denn haben so mal als Infosigpic
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenIch habe momentan knapp über 700.000€
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@hillmer: Du kennst doch bestimmt den Spruch "Wir sind so arm, wir können uns nichts billiges leisten", oder ?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar