Hey, hast Dich gut gehalten, alle Achtung !!
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Danke beim nächsten mal achte ich darauf wie viele Spieler ick habeZitat von anubis12 Beitrag anzeigenHey, hast Dich gut gehalten, alle Achtung !!
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Morgen resteknaller09 wieso heist eigentlich Lichtenstein?
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Gast05
Anubis ich wünsche dir echt dass du den 400er TW bekommt
Hast ja gerade das HG ! Ich weiß das weil ich es davor hatte

Aber ich hab schon nen andren
Kommentar
-
Gast05
Meine Güte ich hab noch 11 Spieler ( 36er TW (AV) in Startelf )
Morgen wechselt noch mein ST dann muss ich 3 Tage mit 10 Mann und nem 30er TW auskommen !
Aber dann am Samstag morgen geht's ab
Thielecke, Arno TW R 330 27Baur, Reinhold RM R 185 23Badstuber, Holger IV R 195 23
Ich freu mich jetzt schon auf die VL
Kommentar
-
ich werde es versuchenZitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Ali: Ja guten Morgen nochmal und danke für Deine Bemühungen. Viel Erfolg heute bei den Spielen, reiß Ihnen den A.... auf.
sigpic
Kommentar
-
-
Wenn ich einen Spieler verkauft habe dann melde ich mich nochmal bei dirZitat von Ali99 Beitrag anzeigenhabe noch ein RM stärke 125 abzugeben
Kommentar
-
-
was gibst du mir freiwillig der ist erst 20 jahreZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWelche Leitung willste haben
Wie viel willste denn haben so mal als Info
sigpic
Kommentar
-
-
Gast05
Ali komm schon du alter WohltäterZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenIch habe momentan knapp über 700.000€
Kommentar
-
Ja trotzdem habe ick zu wenigZitat von anubis12 Beitrag anzeigen@hillmer: Du kennst doch bestimmt den Spruch "Wir sind so arm, wir können uns nichts billiges leisten", oder ?

Kommentar
-

Kommentar