FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Klar ist alles Klar ;-)
Und wie ich den weghauen werde, er steht nur mit 9 Spielern auf dem PlatzKommentar
-
Kommentar
-
heute erstes spiel in der Oberliga
Mal sehen was kommt spiele gegen einen denk ich mal schlagbaren gegener aber Die KS sagt nichts aus jedenfalls hat deren bester spieler 185 (TW und ´meiner 200(TW)Kommentar
-
Kommentar
-
Boar ey, könnt ich mich ja drüber Aufregen.
Ich bite auf nen Spieler eine mille, bin erster Bieter.
Der andere bietet 1,2 mille und der Typ nimmt sofort an.
Anstatt er wartet ob ich nicht noch höher gehe, meine Fresse den Spieler hätt ich echt dringend gebraucht vorallem wäre ich noch viel höher mit dem Preis gegangen. War ein Top Angebot, aber manche wollen anscheinend nichts Verdienen...
Was für einen Spieler suchst du den?
Hab einige Spieler zu verkaufen. Schau einfach mal auf den TM.Zuletzt geändert von maLLe1502; 07.12.2009, 18:00.Kommentar
-
25768 Zuschauer
Das ist rekordKommentar
-
Kommentar
-
hab in der 1. minute das 0:1 kassiertKommentar
-
Kommentar
-
-
-
-
4:0 Sieg im oberliga spiel!!!Kommentar
-
Mit einem Hart Umkämpften Spiel beim Tabellen Vorletzten hat der SV ADL-Koeln ein Großen Schritt in Richtung Verbandsliga gemacht. Heute gewann der ADL mit einem 3:5. Wenn der FC Blaues Wunder 07 in seinem ligaspiel verloren hat, oder nur ein Unentschieden erreicht hat, dann ist Heute schon alles klar! Wenn der FC Blaues Wunder 07 aber gewonnen hat, so muss der SV ADL-Koeln, auf ein Unentschieden beim Tabellen letzten hoffen.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Wenigstens gewonnen, alles andere ist egal. Wenn der 5. Verloren hat biste ja vielleicht heute schon durch...
Schön wärs ja
Kommentar
-
Mit einem Hart Umkämpften Spiel beim Tabellen Vorletzten hat der SV ADL-Koeln ein Großen Schritt in Richtung Verbandsliga gemacht. Heute gewann der ADL mit einem 3:5. Wenn der FC Blaues Wunder 07 in seinem ligaspiel verloren hat, oder nur ein Unentschieden erreicht hat, dann ist Heute schon alles klar! Wenn der FC Blaues Wunder 07 aber gewonnen hat, so muss der SV ADL-Koeln, auf ein Unentschieden beim Tabellen letzten hoffen.
Hmm du hasst eine sehr niedrige KS wenn du aufsteigst musste dich auf jeden ordentlich verstärken!
Darf ich dich zum simu einladen?Kommentar
-
Kommentar
-
Juchu endlich meinen neuen AV gefunden...
Leider ist er schon 26 Jahre alt, aber mit 1,4 Mille war der Preis unschlagbar.
Nun steht meine Mannschaft bereit für die neue Landesliga Saison.
Und in der nächsten wird dann mit wiederum neuen jungen Verstärkungen der Angriff auf den Meistertitel gestartet
Kommentar
-
zahle fürn nen 30 Jährigen 140 900.000 euro das is tunschlagbarWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Naja aber immerhin ist der auch schon 30 jahre alt.
Sowas kommt mir nicht ins Haus, eigentlich nur bis max. 24.
Aber weil ich nichts passendes gefunden habe und Angst hatte garnichts zu bekommen habe ich mich diesmal noch mit nem 26 Jährigen begnügt
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
3:1 hast doch gewonnen oder was meinst du?
Naja das Unentschieden macht mich jetzt aber nicht viel glücklicher
Wenigstens hattest du schon kaum noch Chancen...
Aber du bist und bleibst mein Angstgegner
Kommentar
-
Tja...was hast du überhaupt verändert?Kommentar
Kommentar