Tut mir leid Jungs,dass ich so spät da bin......Festplatte hatte gestreikt. Aber jetzt gehts zun Glück wieder. Leider hatte ich 2:3 verloren.
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Webgaschi Beitrag anzeigenNe 2:0 im ersten spiel gegen dich. Oder meinst du das Ligaspiel?
Tja...was hast du überhaupt verändert?
Habe heute nen IV mit 100 der jetzt schon 105 hat bekommen...
Also schon ne ganze Menge, AS ist zZT 830...
Wie ist es bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenVon der Taktik nichts, aber meine Spieler sind durch das Training halt schon stark gestiegen. Mein TW hat zB schon 100er Stärke.
Habe heute nen IV mit 100 der jetzt schon 105 hat bekommen...
Also schon ne ganze Menge, AS ist zZT 830...
Wie ist es bei dir?
Mh...meine Jugendspieler schlagen nicht wirklich ein...der eine ist jetzt solangsam mal auf 25 gestiegen, aber der rest arbeitet sich solangsam hoch, Stürmer mit 65 und RM mit 70 (dürfte demnächst noch leveln).
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenSO BRAUCHE DRINGEND WAS IM 100er bereich! Morgen ist mein letztes Spiel! Also Sommerpause kommt... will dringend noch was haben!
Neukirchner, Leo TW R 120 100 20
Eggerisson, Ketill AV R 95 100 25
Schellhammer, Alf LM L 90 100 28
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenNeukirchner, Leo TW R 120 100 20
Eggerisson, Ketill AV R 95 100 25
Schellhammer, Alf LM L 90 100 28
hmmm... was willste für den AV?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenSO BRAUCHE DRINGEND WAS IM 100er bereich! Morgen ist mein letztes Spiel! Also Sommerpause kommt... will dringend noch was haben!
der Starke, der Unglaubliche AV!
Mein neuer Stärkster Spieler, Erwin Sinkiewicz
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhmmm... was willste für den AV?
Gib mir 500K und er ist deiner....
Kommentar
-
-
Zitat von Webgaschi Beitrag anzeigenIch meinte jetzt eher im vergleich zu den zwei spielen von eben ;-)
Mh...meine Jugendspieler schlagen nicht wirklich ein...der eine ist jetzt solangsam mal auf 25 gestiegen, aber der rest arbeitet sich solangsam hoch, Stürmer mit 65 und RM mit 70 (dürfte demnächst noch leveln).
Mir ist das auch passiert, habe schön meine 6 Trainingsgruppen und trainiere die Hauptskills... Heute kommt mein neuer IV und ich muss leider sehen das drei meiner Spieler in der falschen Gruppe waren...
Wie das passieren konnte weiß ich allerdings so mal absolut garnicht...
Habe ja 3:0 gewonnen, jawoll es geht doch!
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen400?
450K
Und nimm mal simu an^^
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenSind wa hier aufn Basar oder was. :p
450KWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenDu hat garkeine aufn TM düsseldorfer? AHHHHHHHHH icvh mussweg, und brauche nen SPIELR SONST MUSS ICH SOLANGE WARTEN AHHHHHH
Nu isser drauf
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenTrainierst du vielleicht falsch?
Mir ist das auch passiert, habe schön meine 6 Trainingsgruppen und trainiere die Hauptskills... Heute kommt mein neuer IV und ich muss leider sehen das drei meiner Spieler in der falschen Gruppe waren...
Wie das passieren konnte weiß ich allerdings so mal absolut garnicht...
Habe ja 3:0 gewonnen, jawoll es geht doch!
Momentan trainiert das mittelfeld beim sturm mit. "schuss" alle jugendspieller sind natürlich...mittelfeld -.-
Gleich gibts neue gruppen und ab dann wird mal richtig trainiert.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenNu isser drauf
Kommentar
-
-
Zitat von Webgaschi Beitrag anzeigenDas kann natürlich auch sein, allerdings ist mein Trainingsplatz mit 6 gruppen erst in 2 stunden fertig.
Momentan trainiert das mittelfeld beim sturm mit. "schuss" alle jugendspieller sind natürlich...mittelfeld -.-
Gleich gibts neue gruppen und ab dann wird mal richtig trainiert.
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenWeisst du ob ich nen Spieler Verkaufen kann dessen Vertrag zum Ende der Saison ausläuft?
ja kannste, bis der Vertrag ausgelauufen istWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenWo du nachlesen kannst wie du richtig trainierst hatte ich dir gezeigt oder?
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenPUUH das will ich ja net sagen, aber danke Düsseldorfer du hast mir echt aus der Patsche geholfen
Ich helfe doch gern Leuten aus der ausgeschlossenen Domstadt.
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenja kannste, bis der Vertrag ausgelauufen ist
Kommentar
-
-
Zitat von Webgaschi Beitrag anzeigenSteht doch hier im forum oder?
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766
Kommentar
-
-
Zitat von Webgaschi Beitrag anzeigenIm übrigen suche ich noch FS, am liebsten auswärts am
8.12
12.12
15.12
17-25.12
und alles ab dem 28.12 ;-)
Hab dich für den 2.1 eingeladen.
Morin reste.
Kommentar
-
Kommentar