Ne 2:0 im ersten spiel gegen dich. Oder meinst du das Ligaspiel?
Tja...was hast du überhaupt verändert?
Von der Taktik nichts, aber meine Spieler sind durch das Training halt schon stark gestiegen. Mein TW hat zB schon 100er Stärke.
Habe heute nen IV mit 100 der jetzt schon 105 hat bekommen...
Also schon ne ganze Menge, AS ist zZT 830...
Wie ist es bei dir?
Von der Taktik nichts, aber meine Spieler sind durch das Training halt schon stark gestiegen. Mein TW hat zB schon 100er Stärke.
Habe heute nen IV mit 100 der jetzt schon 105 hat bekommen...
Also schon ne ganze Menge, AS ist zZT 830...
Wie ist es bei dir?
Ich meinte jetzt eher im vergleich zu den zwei spielen von eben ;-)
Mh...meine Jugendspieler schlagen nicht wirklich ein...der eine ist jetzt solangsam mal auf 25 gestiegen, aber der rest arbeitet sich solangsam hoch, Stürmer mit 65 und RM mit 70 (dürfte demnächst noch leveln).
SO BRAUCHE DRINGEND WAS IM 100er bereich! Morgen ist mein letztes Spiel! Also Sommerpause kommt... will dringend noch was haben!
Sowas habe ich leider nicht übrig, habe selber erst zwei Spieler die diese Schallmauer durchbrochen haben. Aber morgen kommt er, der neue,
der Starke, der Unglaubliche AV!
Mein neuer Stärkster Spieler, Erwin Sinkiewicz
Ich meinte jetzt eher im vergleich zu den zwei spielen von eben ;-)
Mh...meine Jugendspieler schlagen nicht wirklich ein...der eine ist jetzt solangsam mal auf 25 gestiegen, aber der rest arbeitet sich solangsam hoch, Stürmer mit 65 und RM mit 70 (dürfte demnächst noch leveln).
Trainierst du vielleicht falsch?
Mir ist das auch passiert, habe schön meine 6 Trainingsgruppen und trainiere die Hauptskills... Heute kommt mein neuer IV und ich muss leider sehen das drei meiner Spieler in der falschen Gruppe waren...
Wie das passieren konnte weiß ich allerdings so mal absolut garnicht...
Trainierst du vielleicht falsch?
Mir ist das auch passiert, habe schön meine 6 Trainingsgruppen und trainiere die Hauptskills... Heute kommt mein neuer IV und ich muss leider sehen das drei meiner Spieler in der falschen Gruppe waren...
Wie das passieren konnte weiß ich allerdings so mal absolut garnicht...
Habe ja 3:0 gewonnen, jawoll es geht doch!
Das kann natürlich auch sein, allerdings ist mein Trainingsplatz mit 6 gruppen erst in 2 stunden fertig.
Momentan trainiert das mittelfeld beim sturm mit. "schuss" alle jugendspieller sind natürlich...mittelfeld -.-
Gleich gibts neue gruppen und ab dann wird mal richtig trainiert.
Das kann natürlich auch sein, allerdings ist mein Trainingsplatz mit 6 gruppen erst in 2 stunden fertig.
Momentan trainiert das mittelfeld beim sturm mit. "schuss" alle jugendspieller sind natürlich...mittelfeld -.-
Gleich gibts neue gruppen und ab dann wird mal richtig trainiert.
Wo du nachlesen kannst wie du richtig trainierst hatte ich dir gezeigt oder?
Kommentar