Kompliment an dich Hupsi, du has es wirklich gescafft und den FFG nach oben gebracht
Danke für die Blumen, aber dass war gerade in der letzten Zeit nicht mein Werk!
Es ist die Gemeinschaft
und Momentan ist Stuka derjenige, der den größen Anteil an der Gemeinschaft hat!
Mit Hillmer zusammen!
Aber die Anderen sind auch alle gut!
Eure Gemeinschaft ist doch auch gut!
Vor allem mit Hotte als Präsident!
Vorallem kann ich immerzu nur allen hier Danke sagen, dass ihr da seit und mich in meiner besch... Zeit unterstützt habt!
Auch wenn der Rosenkrieg gerade erst richtig losgegangen ist, so konnte ich immer auf euch und natürlich Brünettchen bauen!
Das haben wir doch selbstverständlich getan Hupsi. Jeder braucht mal Hilfe und die hast du von uns bekommen. Schließlich sind wir ja fast schon so eine Art FFG Familie Und auf die Gemeinschaft kommt es halt an ein so gutes Clan am Leben zu erhalten. Das werde ich auch weiter hinso machen.
Und das mit dem AV hehe das schafste auch. Eine kleine Frage an dich haste einen ST oder DM ab einer Stärke von 140+?
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Das haben wir doch selbstverständlich getan Hupsi. Jeder braucht mal Hilfe und die hast du von uns bekommen. Schließlich sind wir ja fast schon so eine Art FFG Familie Und auf die Gemeinschaft kommt es halt an ein so gutes Clan am Leben zu erhalten. Das werde ich auch weiter hinso machen.
Und das mit dem AV hehe das schafste auch. Eine kleine Frage an dich haste einen ST oder DM ab einer Stärke von 140+?
Leider nicht!
Meine Stüremer brauche ich selber und meinen DM auch!
Ich habe noch einen DM übrig, aber diese Karteileiche hat nur Stärke 80!
Wenn jemand den brauch, kann er ihn günstig haben!
Wer hat an der Uhr gedreht?
Es ist ja schon fast wieder Feierabend!
Als meine Freunde wünsche ich euch noch einen angenehmen Tag und hoffe, dass ich Morgen auch wieder hier bin!
Gruß
Alfred
Wer hat an der Uhr gedreht?
Es ist ja schon fast wieder Feierabend!
Als meine Freunde wünsche ich euch noch einen angenehmen Tag und hoffe, dass ich Morgen auch wieder hier bin!
Gruß
Alfred
Kommentar