Zitat von SVBatti09
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenBin schon viel eher wach gewesen als ihr! :p
bin ja auch erst um halb 4 heut nacht ins bett^^ da waren dann nur 4 leute hier im forum
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenbin ja auch erst um halb 4 heut nacht ins bett^^ da waren dann nur 4 leute hier im forum
Luck,ist grade Auslosung im Natocup
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch war kurz vor 3 mal ( ist bei euch 4) hier,da habe ich keinen gesehen.
Luck,ist grade Auslosung im Natocup
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenSag mal,in welchen Stadteil wohnst du den?
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenMühlenberg, ist in der nähe von Ricklingen und Wettbergen
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch weiß,ich habe 25 Jahre in Langenhagen gewohnt
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendie wo neu in der simuliga sind die kommen ja in die 2te oder?
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenHat jemand zufällig nen jungen AV, mit 100 bis 150er Stärke...
ja hab ich !
Rautiainen, Pasi AV R 145 100 22 j.
ist der was für dich ???
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenja hab ich !
ist der was für dich ???
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenja hab ich !
ist der was für dich ???
Wieviel soll er denn kosten?
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenja genau sowas habe ich gesucht. Willst den sofort los werden oder kannst mir den auch frei halten?
Wieviel soll er denn kosten?
auf dem TM liegen die so bei 2,3 für dich als (wie ich finde) sehr aktives FFG mitglied 1,8m. du kannst ihn ab dem 4.12. sofort haben. bis dahin sollte er 150-155 haben !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenauf dem TM liegen die so bei 2,3 für dich als (wie ich finde) sehr aktives FFG mitglied 1,8m. du kannst ihn ab dem 4.12. sofort haben. bis dahin sollte er 150-155 haben !
Dann muss ich jetzt nur noch fleißig sparen, meine Saison ist am 6. vorbei das würde sich ja dann auch optimal passen.
Dann ist meine neue Abwehr endlich vollzählig, muss nur noch mein Sturm seine Abschlusschwäche beheben dann ist meine Mannschaft komplett gerüstet für die neue Saison. Egal ob nun in der Bezirksliga oder Landesliga
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenAlles klar abgemacht, kannst ihn reservieren für mich
Dann muss ich jetzt nur noch fleißig sparen, meine Saison ist am 6. vorbei das würde sich ja dann auch optimal passen.
Dann ist meine neue Abwehr endlich vollzählig, muss nur noch mein Sturm seine Abschlusschwäche beheben dann ist meine Mannschaft komplett gerüstet für die neue Saison. Egal ob nun in der Bezirksliga oder Landesliga
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenwird gemacht
Wie lange stehen eigene Spieler eigentlich auf dem TM?
Habe zu beginn der Saison drei Spielercdrauf gestellt die keiner haben will, nun will ich sie feuern aber das geht an scheinend ja erst wenn sie vom TM runter sind. Will Platz schaffen in meinem Kader...
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenGehe auf dein Kader,dann auf den Spieler der auf dem TM ist,dann auf die Lupe und dann auf ändern,dann hast du ihn wieder runter genommen von TM.Daskannst du aber nur machen,wenn noch keiner drauf geboten hat
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenUuuuups.....
Äh ich bin blind uns habe eben garnichts gesagt
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch war kurz vor 3 mal ( ist bei euch 4) hier,da habe ich keinen gesehen.
Luck,ist grade Auslosung im NatocupWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHallo Jungs wie gehts
Habe gestern mein erstes Ligaspiel in der Oberliga gehabt und 6:0 gewonnenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Kommentar