FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigen
...alle noch am pennen, oder was ???? :eek:
die jugend von heute.... für marco noch mal die neuen wappen
sigpic
Kommentar
-
-
:mad: Ne gegen Werder1234 konnte ich immer noch nicht Spielen! Na ich freu mich auch heute aufs Ligaspiel! Bin ja jetzt nur noch 4er nachdem ich die letzten 2 Spiele ehr schlecht absolviert habe. Na der 5. Platzierte is heute bei mir zu Gast. Ein Sieg ist von großer bedeutung Also in der Hinrund ehabe ich 2:1 gewonnenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen:mad: Ne gegen Werder1234 konnte ich immer noch nicht Spielen! Na ich freu mich auch heute aufs Ligaspiel! Bin ja jetzt nur noch 4er nachdem ich die letzten 2 Spiele ehr schlecht absolviert habe. Na der 5. Platzierte is heute bei mir zu Gast. Ein Sieg ist von großer bedeutung Also in der Hinrund ehabe ich 2:1 gewonnen
Bei mir auch, habe meine Taktik/Aufstellung geändert und wenn ich gegen den Tabellenzweiten gewinnen würde, wüsste ich endgültig das mein neues System anschlägt. Desweiteren würde ich den Anschluss an die Aufstiegsplätze nicht verlieren und meine Heimstärke weiter ausbauen :p
Habe im Hinspiel 3:1 verloren, deswegen heißt es heute zu beginn erst mal bangen und Zittern...
Kommentar
-
-
hat denn einer von euch Lust bei meinem Tunier mitzumachen??
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=212346
jeder gewinnt 100.000€
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenich bin da^^
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenOk,ich schreibe 2 Beiträge im Simu Forum,dann schreibst du einen.OK?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenall right wird mit 2 LL geschrieben
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhab nur ein l auf der tastaur
Was sagt du den wegen den Preisgeldern?
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHat doch mal wieder gut geklappt.
Was sagt du den wegen den Preisgeldern?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenbin auch dafür das es mehr in der 2 gibt ABER es muss schon ein anreitz da sein aufzusteigen^^ sonst will ja keiner rauf in die 1 Liga
Ich denke es wird sich auch keiner mehr Anmelden jetzt.
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDenke ich genauso,mal gucken was die anderen sagen.
Ich denke es wird sich auch keiner mehr Anmelden jetzt.
dann können wir ja bald die einteilung machen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendas denk ich auch ^^
dann können wir ja bald die einteilung machen
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenRichtig,haben jetzt 24 Mannschaften,machen wir 2 12,werde heute schon mal anfangen,muß jetzt nur noch Hilmer und reste zusammen on erwischen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenMoinsen ihr Schlafmützen!!!
moin du oberschlafmütze
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenok du weißt ja er erste Liga ist
Heute gibt es bei mir die erste Niederlage im Natocup,muß gegen ein BUli spielen
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenJapp mein Freund.
Heute gibt es bei mir die erste Niederlage im Natocup,muß gegen ein BUli spielen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenmoin du oberschlafmütze
Kommentar
-
Kommentar