Tach Düsseldorfer, alles fit?
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHehe immer wieder gernewie läufts in der Liga?
Langweilich^^
Gestern 5:0 gewonnen. Nu hab ich 14 Siege 1 Remis Tv.: 67:2
Und bei dir?
Jo alles bestens und bei dir batti?
Kommentar
-
-
Könntet ihr bitte meine Zeitung bewerten!?
Meine Vereinszeitung oder http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=365299
Ach..hi DüsseldorferWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Hey Battie wie ist unsere Simu ausgelaufen? weil du meintest bicht so hochstellig
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenLangweilich^^
Gestern 5:0 gewonnen. Nu hab ich 14 Siege 1 Remis Tv.: 67:2
Und bei dir?
Jo alles bestens und bei dir batti?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenHey Kölner.
Hättet ihr intresse vom 6.12 bis 8.12 nen kleines KO Tunier mitzumachen??Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Gast05
Der OM 175 21 soll so ca. 3,5 bis 4,5 Mille einbringen und in der Spanne verkaufe ich ihn auch.
Kommentar
-
Gast05
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenallerhöchtstens 2mios geb ich dir dafür
Kommentar
-
GOMEZ!!!! Das simu was wir gerade machen, ist aber noch kein Ligaspiel für die Futsallga! Weil die da ja nichtmal denn Spielplan erstellt haben! Also nicht dasde da gleich kommst mit das wär ein Sieg für dich!Du gewinnst zwar so oder so aber das ist noch vorbereitung
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenGOMEZ!!!! Das simu was wir gerade machen, ist aber noch kein Ligaspiel für die Futsallga! Weil die da ja nichtmal denn Spielplan erstellt haben! Also nicht dasde da gleich kommst mit das wär ein Sieg für dich!Du gewinnst zwar so oder so aber das ist noch vorbereitung
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenist dann irgendwie langweilig oder?
bei mir ist es jeden tag spannend,da man die gegner nie einschätzen kann,gestern hat bei mir der vorletzte,der bis dahin nur einen punkt hatte gegen den 2. gewonnen
Jo ist auch langweilich.
Hab 14 Siege 1 Remis.. Also nicht wirklich spannend^^
Kommentar
-
Kommentar