Hallo Alfred, hallo Marco , das sind ja lauter positive Nachrichten hier, dann möchte ich noch eine anfügen. Bin in die Regionalliga aufgestiegen, 11 Punkte Vorsprung auf Platz 4, bei noch drei Spielen kann nichts mehr passieren.
Viel Erfolg heute für euch, bei Dir Marco ist ja noch Pause oder, wie sieht Deine neue Liga aus ?
Hallo Alfred, hallo Marco , das sind ja lauter positive Nachrichten hier, dann möchte ich noch eine anfügen. Bin in die Regionalliga aufgestiegen, 11 Punkte Vorsprung auf Platz 4, bei noch drei Spielen kann nichts mehr passieren.
Viel Erfolg heute für euch, bei Dir Marco ist ja noch Pause oder, wie sieht Deine neue Liga aus ?
Hallo Andre !
ja wenn ich das wüßte.bin noch keine Liga zugeteilt worden
Die lassen sich ja ganz schön Zeit, ist vermutlich in der ersten nicht ganz so einfach, die Mannschaften auszusortieren und wieder neu zu mischen, sonst wäre es ja langweilig, wenn immer dieselben gegeneinander spielen würden.
Danke Andre , schicker Pokal, würde ich nehmen .
Die lassen sich ja ganz schön Zeit, ist vermutlich in der ersten nicht ganz so einfach, die Mannschaften auszusortieren und wieder neu zu mischen, sonst wäre es ja langweilig, wenn immer dieselben gegeneinander spielen würden.
Danke Andre , schicker Pokal, würde ich nehmen .
Hehe bitte gern geschehen. Habe sogar noch was vor aber das verrate ich euch entweder heute Nachmittag oder Morgen Also nicht wegschalten
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Moin ihrs!
Bin auch schon sicher in der Verbandsliga...
13 Punte Vorsprung auf den 2ten, 2 Spiele übrig, bishe ungeschlagen die Runde... Das warn einwandfreier Durchmarsch
Glückwunsch Kickers na die letzten kriegste auch noch gebacken ohne zu verlieren
Danke. Würd mich wundern wenn ich die jetz nich auch Gewinne^^ Spiele laut Stärkenliste weit außer Konkurenz^^ Meine AS ist schon höher als alle Kaderstärken in der Liga...
Mal schauen was ich für ne Verbandsliga erwische... Klassenerhalt is Mindestziel... Außer es wird mit sehr viel Glück noch en Durchmarsch... Meine Mannschaft konnte sich ja schön entwickeln in der Runde jetzt und die meisten sind auch noch weit unter 30. Die Mannschaft hat noch viel Potential... Wenns nächste Runde nix wird mim Aufstieg dann bestimmt Übernächste...
Mal schauen was ich für ne Verbandsliga erwische... Klassenerhalt is Mindestziel... Außer es wird mit sehr viel Glück noch en Durchmarsch... Meine Mannschaft konnte sich ja schön entwickeln in der Runde jetzt und die meisten sind auch noch weit unter 30. Die Mannschaft hat noch viel Potential... Wenns nächste Runde nix wird mim Aufstieg dann bestimmt Übernächste...
Ich werde auch mal bei dir Tippen so wie bei Ali, Hmm ich schätze das du min. 4 wirst. Hast du eigentlich noch nen FS frei?
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Kommentar