Achso muss man ein Credittunier veranstalten um 16 Mannschaften einzuladen?
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAchso muss man ein Credittunier veranstalten um 16 Mannschaften einzuladen?
si senor !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenwir spielen im kleinsten stadion :eek: coole idee
ich bin für FFG pokal
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNe haste falsch verstanden, oder ich habe es nicht gut beschrieben. Ick meinte die 16 Mannschaften spielen in deinen Stadion ihr Finaltunier aus.
Ich bin für den Namen FFG Pokal, weil Chrismas naja dafür können wir ja nen Simutunier machen.^^
1.FFG-Pokal ist OK und Chrismas Turnier in der Vorweihnachtszeit als Simu-Turnier ist auch OK!
Dann würde ich die mehreinnahmen vom FFG-Pokal dem Chrismas turnier stiften!
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenIch für FFG Chrismas Pokal.
Wäre auch dabeiZitat von stuka Beitrag anzeigen16 team bedeutet: CREDIT TURNIER !!!!
ganz klar FFG Pokal, soll ja öfter ausgespielt werden. der pokalsockel wird dann erweitert und der jeweilige sieger drauf verewigt !
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendan werden aber eher wenige mitmachen da man ja für eine teilnahme an nem premium auch credits brauch...die meisten werden das nich haben..Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Also ich vwersuche mal das ganze klar darzustellen!
Wir fangen an mit 8ter Turnier als Round Robin!
3 Stadien, also für 24 Mannschaften,(wenn mehr dann ist es doch gut!)
Preisgeld für alle gleich!
1.-8. Platz a 150.000€
Bei drei Stadien in der Vorrunde haben wir dann die ersten 5 Plätze die weiter kommen und den Punktbesten 6.Platzierten aus den drei Gruppen!
Aus den 16 mannschaften machen wir zwei weitere Turniere a Mannschaften!
Dann haben wir etwas größere Stadien(ich gehe mal davon aus) und können die Preisgelder etwas erhöhen, aber für alle gleich!
Aus den beiden Zwischenrunden machen die vier besten Mannschaften der einzelnen Turnieren das Endturnier!
Da wird das Preisgeld gestaffelt!
Z.B.8.- 4. Platz 200.000€
3. Platz 250.000€
2. Platz 300.000€
1. Platz 500.000€
Nach den Berechnungen des turnierrechners geht das alles so!
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenmoin Mädels
wir sind gerade voll im Stress! Hehe!
Wollen ein FFG-Pokal ausspielen, der jedes jahr stattfinden soll!
Hört sich gut an, oder?
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenGenau aber die Gegner würde ich gerne Auslosen wie im richtigen DFB Pokal. Was hälst du davon Hupsi?
Hallo Ali
1:0 :p
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenGenau aber die Gegner würde ich gerne Auslosen wie im richtigen DFB Pokal. Was hälst du davon Hupsi?
Hallo Ali
Wir haben drei Mannschften gesetzt, die das Turnier in ihren Stadien ausrichten!
Der Rest wird je nach Stärke in mehreren Töpfen verteilt und dann ausgelost!
Damit wir etwas auseinanderhalten können und nicht gleich die stärksten Teams gegen die schwächsten spielen!
Auch wenn ich die Losfee bin, kannst du das gerne tun!
Sollten das auf der ersten seite bekannt geben, damit sich jeder eintragen kann!
Beginn des FFG Pokals also der 18.12?!
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenmoin HillmerUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenBald bist du nicht mehr alleine in der 2. Liga. Wir kommen auf leisen Sohlen zu dir^^
Wir sind nicht mehr aufzuhalten!
Ali wir kommen!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenKlar doch, ist OK!
Wir haben drei Mannschften gesetzt, die das Turnier in ihren Stadien ausrichten!
Damit wir etwas auseinanderhalten können und nicht gleich die stärksten Teams gegen die schwächsten spielen!
Sollten das auf der ersten seite bekannt geben, damit sich jeder eintragen kann!
Beginn des FFG Pokals also der 18.12?!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenBald bist du nicht mehr alleine in der 2. Liga. Wir kommen auf leisen Sohlen zu dir^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenKlar doch, ist OK!
Beginn des FFG Pokals also der 18.12?!
bis jetzt der beste vorschlag......
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja schön und ich schleich mich langsam richtung 1.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenbis jetzt der beste vorschlag......
Ich schreibe mal auf die erste Seite!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDu schaffst das und bald sind wir bei dir in der ersten Liga!sigpic
Kommentar
-
-
Hier die ersten 2 Gruppen
Wenn sich diese Mannschaften sich anmelden könnten so die Partien aussehen:
1. Gruppe
Rostocker Haie vs. Hannover 1971
TSV Mühlhausen vs. ASV Durlach
FSV Schwaigern 2 vs. energie st.ingbert
1. FCH Berlin vs. Die Granaten
2. Gruppe
FC Dynamo Lage vs. Fv Sportfreunde Forchheim
SV Karlsdorf vs. Werder Bremen.
HNK Croatia Leverkusen vs. Münchener Bayern
Grün Weiß Lichtenstein vs. Zeiss JenaUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNaja Hannover ist ja schon dranne die Haie die Zähne zu ziehen^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa immerhin haben die Jugis was auf die Mütze bekommenEin bischien:p
sigpic
Kommentar
-
Kommentar