Verdammt jetzt habe ick ausversehen einen DM für einen ST getauscht. Boah und jetzt noch hinten liegen. Das Spiel ist gelaufen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenBitte gern geschehen. Suchst du eigentlich noch nach Spielern?
Dann schau ich mal nach Spielern. 1. Adresse bist du
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenEigentlich schon, muss nur was Geld zusammen sparen. Hab jetzt 315k, und in den nächsten 3-4 Tagen kommen nochmal so ca. 1,5 mio. zusammen.
Dann schau ich mal nach Spielern. 1. Adresse bist du
SuperUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHast du die Länderspiele gesehen?
Kommentar
-
-
So wie es im Forum steht
ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
DM: Zweikampf,Pass, Fitness
AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
TW: strafraum,fangs, fitness
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenGuten Tag.
Malle, glaub Hauptskill für OM ist Laufbereitschaft, also der Fuß.
Bin erstmal raus. Chef kommt. Bis später
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJa aber ick bin jetzt mal zu faul deinen Vereinsnamen raus zusuchen
Jetzt bist du dran hehehehehehesigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Ick weis wahr ja auch nur Spaß. Habe mal deine Vereinsseite durchstöbert^^ und habe gelesen du suchst noch nen TW. Wie du sicher schon gesehen hast ich biete 2 TW an. Willste einen?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenIck weis wahr ja auch nur Spaß. Habe mal deine Vereinsseite durchstöbert^^ und habe gelesen du suchst noch nen TW. Wie du sicher schon gesehen hast ich biete 2 TW an. Willste einen?sigpic
Kommentar
-
-
Hallo FFGler!
Ich habe entlich meine blöden Außentermine geschafft!
Und heute wo schön Wetter ist bin ich wieder im Büro!
Echt klasse!
Naja, dafür bin ich jetzt wieder on und kann mit euch schreiben!
Gruß
Hupsi
P.S. Ich habe auch noch zwei TW im Angebot!
Kienle, Georg TW R 160 100 34 Eberl, Dominik TW L 85 100 22
Kommentar
-
-
Good Mooooorrnnning Hupsi. Ja das haste vielleicht komische Tage ausgesucht. hehehe aber wir freuen uns ja das du da bist.
Hab da mal nen anreger für dich. Da wir ja bald ne Liga machen fehlt uns noch ein Pokal. Tja was hälst du davon wenn wir auch einen "DFB-Pokal" machen würden? Natürlich unter anderen NamenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSchade muss ick weiter suchen
Juhu ich habe selber ein Tor erzieltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenHGW zum 5:0 und zum Tor , wie ich das seh, brauch ich dringend den TWUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDanke was hat er eigentlich fürne Stärke von Reste?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenGood Mooooorrnnning Hupsi. Ja das haste vielleicht komische Tage ausgesucht. hehehe aber wir freuen uns ja das du da bist.
Hab da mal nen anreger für dich. Da wir ja bald ne Liga machen fehlt uns noch ein Pokal. Tja was hälst du davon wenn wir auch einen "DFB-Pokal" machen würden? Natürlich unter anderen Namen
Klar könnten wir das machen!
FFG-Pokal ist am einfachsten!
Zwar nicht sehr kreativ aber Aussagekräftig!
Heute beginnen die meisten Weihnachtsmärkte!
Wie schnell doch so ein Jahr vergeht!
Wenn es schon mal um wäre!
Kommentar
-
-
Was ich zu früh finde. Denn Weinachten ist noch ein bischien hin. Naja bei mir werden dann in der Nähe 2 Märkte aufmachen^^
Wie läufts eigentlich in der Liga bei dir Hupsi?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Gast05
Kommentar