hey leute ich habe einen jugi ist ein dm hat stärke 55 und ist 18 jahre alt.. soll ich ihn verkaufen? wenn ja für wie viel ungefähr..? oder soll ich ihn weitertrainieren? wenn ja bei welcher stärke sollte ich dann verkaufen?
hey leute ich habe einen jugi ist ein dm hat stärke 55 und ist 18 jahre alt.. soll ich ihn verkaufen? wenn ja für wie viel ungefähr..? oder soll ich ihn weitertrainieren? wenn ja bei welcher stärke sollte ich dann verkaufen?
:eek:warum bekommt ihr alle so starke jugis...hab immer nur welche mit stärke 20
Trainier ihn bis kurz vor ende seines Jugi vertrag. Dann vertrag geben und verkaufen wenn du ihn nicht brauchst.
also meine zentrale ist morgen auf stufe 2 dann besorg ich mir direkt jugi level 7 und schick den direkt auf lergang dann bekomm ich hoffentlich bessere der 55er war auch bei mir das erst mal das er so gut ist.. son hab ich auch immer 20er bekommen..
mein co is 7 und mein jugi is 4, is es dann net besser dem nen vertrag zu bieten? oder is es besser bei mJugi zu bleiben, da der sich ja auf denn voll konzetriert und nicht so wie der co die ganze Mannschaft trainirt
Kommentar