Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von stuka Beitrag anzeigen
    brauchst nen TW, wie ???????

    ---> 2.Lutz Eigendorf Pokal <---

    klick mal auf den link da oben ! naja, und in meiner signatur stehts auch

    das mit dem spieler ist ganz einfach, ich setz ihn auf den TM und der verein mit den meisten gegentoren kann ihn für 1oi, oi, oiro "kaufen" ! wenn er möchte. ist derzeit bei stärke 80. bis turnierende evtl mehr. also keine rakete.... aber der schwächsten mannschaft im feld kann er evt. sogar was nützen.
    Zuletzt geändert von stuka; 11.11.2009, 08:58.


    sigpic

    Kommentar


      alle still:eek:lasst mich nicht alleine

      Kommentar


        Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
        alle still:eek:lasst mich nicht alleine

        wir sind doch bei dir !


        sigpic

        Kommentar


          du bezeichnest mein turnier als abzocke.finde so was von dir scheiße zu hören denn auch bei unseren simuturnier haue ich schon für alle hier kohle raus.und ich persönlich verzichte auf meinen gewinn.und wenn ich denn beim turnier weniger raus haue dann ist das abzocke.in der finalrunde mache ich gar keinen gewinn.nur mal zur info
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von stuka Beitrag anzeigen
            klick mal auf den link da oben ! naja, und in meiner signatur stehts auch

            das mit dem spieler ist ganz einfach, ich setz ihn auf den TM und der verein mit den meisten gegentoren kann ihn für 1oi, oi, oiro "kaufen" ! wenn er möchte. ist derzeit bei stärke 80. bis turnierende evtl mehr. also keine rakete.... aber der schwächsten mannschaft im feld kann er evt. sogar was nützen.
            Wegen dem TW mache ich nicht mit, hab 2 bessere . Nur so würde ich mitmachen, wenn ich Zeit habe. Finde es eine schöne Abwechslung.

            o.O Hab da schon eins, und Dynamo heiße ich auch nicht. Naja, viel Glück dort allen.
            Spielerverkauf
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von stuka Beitrag anzeigen
              moin zusammen !

              kannst ja als "ehrengast" bei meinem mit antreten.... auf jedenfall gibts da was zu gewinnen ! selbstredend bin ich auch bei deinem dabei !

              ich haue 700.000 + FS + TW für die mannschaft mit den meisten gegentoren raus. ich nehme pro turnierspieltag zwischen 170.000 und 200.000 ein.

              alles andere bezeichne ich als ABZOCKE !
              Was ist denn hier los?
              Also ich werde auch ein Turnier geben!
              Muß mal schauen welche Preise ich vergebe!
              Soll auf jeden Fall ab dem 16.11 stattfinden!
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von Ali99 Beitrag anzeigen
                du bezeichnest mein turnier als abzocke.finde so was von dir scheiße zu hören denn auch bei unseren simuturnier haue ich schon für alle hier kohle raus.und ich persönlich verzichte auf meinen gewinn.und wenn ich denn beim turnier weniger raus haue dann ist das abzocke.in der finalrunde mache ich gar keinen gewinn.nur mal zur info

                hab ich nicht direkt gesagt. und das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. finds halt nur schade, da es ja ein turnier für mitglieder sein soll. abgesehen davon wirst du es gewinnen, heisst den größten batzen holst du dir auch noch wieder ! verzichten kann man nicht, die kohle wird automatisch berechnet! du nimmst mit deinem stadion von 48800 zuschauern zwischen 3,2 und 3,5mio ein, und haust 1,2 raus.... gewinnst dazu noch die ersten preisgelder....

                ich meine das freud mich alles für dich, aber unter mitgliedern finde ich das jetzt mal scheisse !


                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von Ali99 Beitrag anzeigen
                  du bezeichnest mein turnier als abzocke.finde so was von dir scheiße zu hören denn auch bei unseren simuturnier haue ich schon für alle hier kohle raus.und ich persönlich verzichte auf meinen gewinn.und wenn ich denn beim turnier weniger raus haue dann ist das abzocke.in der finalrunde mache ich gar keinen gewinn.nur mal zur info
                  KAI muss Marco nun mal zustimmen,er haut für die simuliga ffg 5 mille raus und macht da nur minus!!wenns dann in der finalrunde beim turnier noch mehr zu gewinnen gibt,kann man glaube ich nicht meckern!!

                  Kommentar


                    Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                    KAI muss Marco nun mal zustimmen,er haut für die simuliga ffg 5 mille raus und macht da nur minus!!wenns dann in der finalrunde beim turnier noch mehr zu gewinnen gibt,kann man glaube ich nicht meckern!!

                    siehe mein beitrag oben ! #11287 simuliga und turnier sind zwei verschiedene veranstaltungen !


                    sigpic

                    Kommentar


                      Könnt ihr euch nicht einfach wieder lieb haben Das muss ja jetzt nicht schon wieder so sein mit dieser Streitigkeit.
                      Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
                      Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

                      Kommentar


                        Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
                        Könnt ihr euch nicht einfach wieder lieb haben Das muss ja jetzt nicht schon wieder so sein mit dieser Streitigkeit.

                        das mit der abzocke nehm ich zurück (siehe mein beitrag) !
                        jedoch wird der FC Dynamo Lage nicht an so einem turnier teilnehmen.
                        niemand soll sich PERSÖNLICH angegriffen fühlen !
                        Zuletzt geändert von stuka; 11.11.2009, 09:24.


                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
                          Könnt ihr euch nicht einfach wieder lieb haben Das muss ja jetzt nicht schon wieder so sein mit dieser Streitigkeit.
                          ach bist du süß
                          wäre aber auch der meinung

                          Kommentar


                            Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
                            Könnt ihr euch nicht einfach wieder lieb haben Das muss ja jetzt nicht schon wieder so sein mit dieser Streitigkeit.
                            genau und 11 mann auf den platz gekriegt

                            Kommentar


                              Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
                              Könnt ihr euch nicht einfach wieder lieb haben Das muss ja jetzt nicht schon wieder so sein mit dieser Streitigkeit.
                              Das meine ich auch!
                              Wir wollen doch nicht streiten!
                              Vor allem habe ich Brünettchen lieb! Hehe!
                              Aber euch auch!
                              Also jetzt ist gut und ich trinke jetzt erstmal nen Kaffee!
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                Das meine ich auch!
                                Wir wollen doch nicht streiten!
                                Vor allem habe ich Brünettchen lieb! Hehe!
                                Aber euch auch!
                                Also jetzt ist gut und ich trinke jetzt erstmal nen Kaffee!
                                fährst immer noch zur brünetten alfred oder nun woanders hin?

                                Kommentar


                                  Ach seit ihr alle süß!
                                  Kommt her ich geb euch einen Kuß!
                                  Ok Ok, ich bin nicht so, ich stehe total auf Frauen und nur auf Frauen!
                                  Vor allem auf Brünettchen!
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                    Ach seit ihr alle süß!
                                    Kommt her ich geb euch einen Kuß!
                                    Ok Ok, ich bin nicht so, ich stehe total auf Frauen und nur auf Frauen!
                                    Vor allem auf Brünettchen!
                                    jetz bekomm ich angst

                                    Kommentar


                                      Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                                      genau und 11 mann auf den platz gekriegt
                                      Haha sehr witzig Hotte mir ist das erst beim Spiel aufgefallen das mir 10 Leute auf dem Platz standen. Naja der egner wahr ein Sportsfreund und hat mich nochmal eingeladen. So nun seit wieder Freunde liebt euch küsst euch... naja das letzteres wohl eher nicht
                                      Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
                                      Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

                                      Kommentar


                                        Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                                        fährst immer noch zur brünetten alfred oder nun woanders hin?
                                        Immer nur zu ihr, aber das kann sich auch vielleicht mal ändern!
                                        Habe nur keinen Bock auf Suche zu gehen!
                                        Aber auch keinen Bock auf die ganzen Beziehungsdramen!
                                        Dafür bin ich noch nicht zu haben!
                                        Aber die ist schon ne liebe!
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
                                          jetz bekomm ich angst
                                          komm her dreh dich um! Hehe!
                                          Hoffe du nimmst das nicht ernst!
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                            Immer nur zu ihr, aber das kann sich auch vielleicht mal ändern!
                                            Habe nur keinen Bock auf Suche zu gehen!
                                            Aber auch keinen Bock auf die ganzen Beziehungsdramen!
                                            Dafür bin ich noch nicht zu haben!
                                            Aber die ist schon ne liebe!
                                            kannst ihrer schwester ja mal nen schönen gruss bestellen!!

                                            Kommentar


                                              Na ihr müsst jetzt keine Angst haben nichts zu schreiben, ich beisse schon net
                                              Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
                                              Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

                                              Kommentar


                                                Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                                                kannst ihrer schwester ja mal nen schönen gruss bestellen!!
                                                Die hat aber doch keine Schwester!
                                                Nen Bruder hat sie, aber besser wie meine Ex!
                                                Die ist Einzelkind!
                                                Sorry, wenn ich jetzt jemandem auf den Schlipps getreten habe!
                                                Aber wenn man mit 39 Jahren noch in der Verwandtschaft als Prinzessin auf der Erbse behandelt wird, kommt einem doch die Galle hoch!
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                                  komm her dreh dich um! Hehe!
                                                  Hoffe du nimmst das nicht ernst!
                                                  ok, glaub dirs

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
                                                    ok, glaub dirs
                                                    Puh, dann habe ich ja nochmal Glück gehabt!
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      xx

                                                      @Alfred: Zitat: Immer nur zu Ihr, kann sich aber auch mal ändern.
                                                      Hab nur keinen Bock auf Suche zu gehen.

                                                      Mal ganz ehrlich und gerade heraus: Unter diesen Vorzeichen mit diesen Äußerungen will man auch nicht unbedingt einen Partner ,oder ein Partner für "schwierige Zeiten" sein.
                                                      Mein lieber Alfred, vielleicht solltest Du deine Zunge ein wenig im Zaum halten, oder ein bischen darüber nachdenken, was diese Frau im Moment für Dich tut !!
                                                      Ich poste das ausnahmsweise hier so offen, weil Du es auch tust.

                                                      Gruß Martin
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                                                        @Alfred: Zitat: Immer nur zu Ihr, kann sich aber auch mal ändern.
                                                        Hab nur keinen Bock auf Suche zu gehen.

                                                        Mal ganz ehrlich und gerade heraus: Unter diesen Vorzeichen mit diesen Äußerungen will man auch nicht unbedingt einen Partner ,oder ein Partner für "schwierige Zeiten" sein.
                                                        Mein lieber Alfred, vielleicht solltest Du deine Zunge ein wenig im Zaum halten, oder ein bischen darüber nachdenken, was diese Frau im Moment für Dich tut !!
                                                        Ich poste das ausnahmsweise hier so offen, weil Du es auch tust.

                                                        Gruß Martin
                                                        Ne Ne, ich weiß was sie für mich tut und was ich für sie tue!
                                                        Sie hat schließlich ihren Freund verlassen weil ich frei bin!
                                                        Glaub mal im Moment verbringe ich verdammt schöne Zeiten mit ihr, doch direkt eine neue Beziehung eingehen tue ich nicht!
                                                        Das weiß sie und wir gehen langsam voran!
                                                        Ein bischen Aufschneiden darf ich doch auch mal!
                                                        Habe absolut kein Interresse an einer anderen Frau!
                                                        Aber auch nicht an einem Mann! HeHe!
                                                        Ne, ich weiß was ich an ihr habe!
                                                        Und das ist auch gut so!
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                                          Ne Ne, ich weiß was sie für mich tut und was ich für sie tue!
                                                          Sie hat schließlich ihren Freund verlassen weil ich frei bin!
                                                          Glaub mal im Moment verbringe ich verdammt schöne Zeiten mit ihr, doch direkt eine neue Beziehung eingehen tue ich nicht!
                                                          Das weiß sie und wir gehen langsam voran!
                                                          Ein bischen Aufschneiden darf ich doch auch mal!
                                                          Habe absolut kein Interresse an einer anderen Frau!
                                                          Aber auch nicht an einem Mann! HeHe!
                                                          Ne, ich weiß was ich an ihr habe!
                                                          Und das ist auch gut so!

                                                          find die einstellung absolut ok ! denn wenn man in der situation zu schnell amcht, kanns zu blöden vergleichen zwischen ex und dem/der neuen partnerin/partner kommen.... ich kenn sowas. bei mir und meiner frau wars zum glück NICHT so !


                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            So ick gehe jetzt mal futtern und dann Alfred bist du dranne
                                                            Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
                                                            Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
                                                              So ick gehe jetzt mal futtern und dann Alfred bist du dranne
                                                              OK! Ich warte mit meinen neuen Spielern! HeHe!
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X