schon wieder 2 weg mit ihnen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast05
-
Gast05
Suche IV,LM,OM und ST mit Stärke 200 bis 250 ! Alter egal ! Privat | Haue außerdem einen LM 55 21 raus ! Müsst einfach nur BZL spielen !
Kommentar
-
@peonbruder:
schon passiert !
bei unserem mitglied
5. Airwolf111 - SV Waldhof 07
6. Herr_der_Lüfte - Schweriner FC
handelt es sich um einen multiaccount !!!!!!!!
die FFG duldet solche machenschaften nicht, und wir diesen usern auch weiterhin KEINE plattform für freundschaftspiele, spielertransfers etc. bieten !
bitte informiert auch andere FFG mitglieder, damit kein weiterer schaden durch spielertransfers oder FS entsteht !
[/quote]
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWie kann man einen Spieler einen Freundschaftsangebot machen? Wenn ich auf einen Profil gehe finde ich nirgends wo man auf einen Button klicken kann?
sigpic
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNabend Jungs und Mädels...
Bin wieder da vom Einkaufen und vom Essen
@ KSC boy wie teuer soll der Spieler denn sein?
Was wäre denn okay. ?
Fändest du 100.000 angemessen ?
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenDer 55 21 LM..
Was wäre denn okay. ?
Fändest du 100.000 angemessen ?
Du bringst mich echt in Versuchung
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenDas wäre aber mehr als ok ^^
Du bringst mich echt in Versuchung
Kommentar
-
Wie gesagt, ich würde ihn echt gerne nehmen aber ich habe folgendes Problem:
Meine Spieler die ich von Anfang an habe und nicht mehr brauche will keiner haben, was meint ihr ist besser sie weiterhin auf dem TM anzubieten oder einfach entlassen? Habe nämlich schon 24 Spieler und daher kaum Platz für neue...
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSo ab Stärke 80 kannste die Spieler on stellen.
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenWie gesagt, ich würde ihn echt gerne nehmen aber ich habe folgendes Problem:
Meine Spieler die ich von Anfang an habe und nicht mehr brauche will keiner haben, was meint ihr ist besser sie weiterhin auf dem TM anzubieten oder einfach entlassen? Habe nämlich schon 24 Spieler und daher kaum Platz für neue...
Sind sie aber sehr schwach entlasse sie lieber
Kommentar
-
Gast05
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenUnd was mache ich mit den Spielern darunter? Einfach Entlassen?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar