Zitat von Düsseldorfer
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenOk.
Fang ja so langsam an für die Landesliga zu planen. Die 1200 Werd wohl auch ohne Neuzugänge haben.
Denke das ich mir dann nur nen richtig guten TW holen werde.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenVöller, Heinz DM R 115 100 23
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa gut gebe 1,2 an und ich gebe dir den Spieler frei zu verhandlungen.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenOk.
Fang ja so langsam an für die Landesliga zu planen. Die 1200 Werd wohl auch ohne Neuzugänge haben.
Denke das ich mir dann nur nen richtig guten TW holen werde.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenKeine Ursache ick helfe doch gerne
Kommentar
-
-
Gast05
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenBist du noch da? Bekomme ich bitte noch ne Antwort von dir
Sry^^ War am teln.
Meinste deine TW die du in der Sig hast??
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenTschüs Luck
Geh jetzt auch off Domino Day anschauen^^
Dito
Kommentar
-
-
guten abend gemeinschaft !
bei unserem mitglied
5. Airwolf111 - SV Waldhof 07
6. Herr_der_Lüfte - Schweriner FC
handelt es sich um einen multiaccount !!!!!!!!
die FFG duldet solche machenschaften nicht, und wir diesen usern auch weiterhin KEINE plattform für freundschaftspiele, spielertransfers etc. bieten !
bitte informiert auch andere FFG mitglieder, damit kein weiterer schaden durch spielertransfers oder FS entsteht !
Zuletzt geändert von stuka; 13.11.2009, 20:37.
sigpic
Kommentar
-
Kommentar