Schau auf der ersten Seite da stehts doch
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Der Spielttag an diesen Wochenende
Mein Tipp für diese Woche:
Freitag 06.11.2009 20:30
Bayer 04 - Eintracht > 2:0
Samstag 07.11.2009 15:30
FC Bayern - Schalke 04 > 2:1
Hoffenheim - Wolfsburg > 1:1
Bochum - Freiburg > 0:2
M'gladbach - Stuttgart > 1:3
Mainz 05 - Nürnberg > 2:2
Sonntag 08.11.2009 15:30
Hannover - HSV > 1:2
Sonntag 08.11.2009 17:30
Hertha BSC - 1. FC Köln > 1:1
Werder - Dortmund > 2:2
So wenn ihr wollt könnt ihr dies ja weiter kopieren und eure Tipps einfügenZuletzt geändert von Hillmer20; 06.11.2009, 15:10.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigen6.FC Dynamo Lage 1988 e.V -----10 - 3--2 - 5 -- 26/11... -15----11
7.FC Kuppenhausen-------------- 10 --3 -2- -5-- 25/9 .....-16 ---11
9.TuS Wessels --------------------10 --1 --0 -- 9-- 36/7 .....-29-- -3
10. NK Medjugorje ---------------7 --0 -- 0 --7 -- 24/0 ......-24 - -0
wer is on?
noch jemand von C hier ????????
sigpic
Kommentar
-
-
Ein Paar Zahlen zum Spiel^^
vs.
Werder plant drei Punkte fest ein
Die Borussia konnte von 41 Bundesliga-Partien in Bremen nur sechs für sich entscheiden, 29 Mal gewannen die Hausherren im Weserstadion (sechs Unentschieden).
- In den letzten 15 Begegnungen von SVW und BVB gab es nur ein einziges Unentschieden: In der Hinrunde der letzten Spielzeit trennten sich die beiden Teams an der Weser mit einem spektakulären 3:3. Alle sechs Treffer fielen erst ab der 59. Minute.
- Nur neun Gegentore in den ersten elf Partien - das ist die zweitbeste Bilanz in der Werder-Historie (1965/66 ebenfalls neun Gegentreffer) und die beste unter Thomas Schaaf. Nur ein Mal - im Meisterjahr 1987/88 - waren es weniger (sieben).
- In der Bundesliga sind die "Grün-Weißen" seit zehn Partien unbesiegt (nur Leverkusen ein Spiel länger) und gewannen zuletzt vier von fünf Spielen (ein Remis). Der BVB ist seit vier Liga-Spielen unbesiegt.
- Werder gewann seine letzten beiden Heimspiele und blieb die letzten vier Partien im Weserstadion unbesiegt. Dortmund hat in den letzten vier Auswärtsspielen nicht verloren (ein Sieg, drei Remis).
- Bremen kassierte die zweitwenigsten Gegentore (neun) und schoss die zweitmeisten (22). Die Schaaf-Elf verbuchte zudem sechs Zu-Null-Spiele - Ligahöchstwert (zusammen mit Leverkusen).
- Nur drei Clubs haben eine besser Chancenverwertung als Bremen - 16,3 Prozent der Schüsse waren drin. Nur vier Teams machten weniger aus ihren Chancen als der BVB (9,8 Prozent).
- Werder ist neben Schalke das einzige Team, das noch kein Weitschusstor verbuchen konnte. Nur Gladbach und Freiburg (je sieben) wurden öfter aus der Ferne bezwungen als der BVB (fünf Mal).
- Nur Stefan Kießling (sieben Tore) hat mehr Treffer erzielt als Claudio Pizarro (sechs). Dortmunds Lucas Barrios traf in den letzten vier Bundesliga-Partien je ein Mal.
- Tim Wieses Quote von 83 Prozent gehaltenen Torschüssen ist der Spitzenwert in der Bundesliga. Zudem verbuchte Wiese sechs weiße Westen - die meisten in der Liga (mit Leverkusens René Adler)
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von lautern 99 Beitrag anzeigeneiner aus gruppe a on
dann musst die Simus auch schonmal annehmen^^
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenwer kennt wen ein chatroom
wkw is meines erachtens ne sinnlose community....bin aber auch da
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmoin
wkw is meines erachtens ne sinnlose community....bin aber auch da
Kommentar
-
Gast05
-
Gast05
-
Gast05
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenJa, ja, Verbandsliga wird schon eine Nummer schwerer, da darf man sich nichts vormachen. In der OL wird es auch ganz schön zur Sache gehen , denke ich. Morgen geht es los bei uns.
In FS und Tunier gewinn ich bis zu 10:0 aber inner Liga nie mehr als 1 -.-
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenso
abend zusammen
Ich habe ein Problem mein FS hat heute wohl nicht stattgefunden?
habe kein geld bekommen und in der Übersicht steht 16:00 Das Spiel 0:0
Kommentar
-
Kommentar