Zitat von Berlinboy
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenJo zweimal im Monat kannst mich einplanen, bin dann auch gerne Dauergast bei dir...
Ok 2mal im Monat geht auch. Ist es ok immer am 5, 15 eines Monats zu spielen?
Kommentar
-
-
Zitat von Berlinboy Beitrag anzeigenHi Leute, bin recht neu in eurer Gemeinschaft^^ sagt mal ich bin derzeit in der Landesliga, welche Mannschaftsstärke währe da eigentlich so ganz normal???^^ meine ist nähmlich dort ca 980... ist ja nicht sonderlich hoch^^
ist das deine AS oder KS?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHipi,habe 3:1 Auswärst gewonnen
Glückwunsch.
Ist ja bei Dir aber nix neues
Kommentar
-
-
Zitat von Berlinboy Beitrag anzeigenHi Leute, bin recht neu in eurer Gemeinschaft^^ sagt mal ich bin derzeit in der Landesliga, welche Mannschaftsstärke währe da eigentlich so ganz normal???^^ meine ist nähmlich dort ca 980... ist ja nicht sonderlich hoch^^
klar wäre was höhr besser, aber ich habe auch nur 1020 oder so, und das reicht zumindestt bis jetzt locker, ich mach immer kleine verbesserungen und dann klappt das.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Berlinboy Beitrag anzeigenHi Leute, bin recht neu in eurer Gemeinschaft^^ sagt mal ich bin derzeit in der Landesliga, welche Mannschaftsstärke währe da eigentlich so ganz normal???^^ meine ist nähmlich dort ca 980... ist ja nicht sonderlich hoch^^Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenHi^^
ks oder?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von stegerj Beitrag anzeigenGlückwunsch.
Ist ja bei Dir aber nix neues
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch suche eine Mannschaft aus Oberliga oder Verbandsliga,die einen TW weiterleiten kann,an die Weiße Taube
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von stegerj Beitrag anzeigenOk 2mal im Monat geht auch. Ist es ok immer am 5, 15 eines Monats zu spielen?
Aber man kann ja später noch auf dreimal erhöhen...
Also fangen wir im dezember gleich an? Da habe ich am 05.12.aber schon nen Termin, könnte also erst am 15.12.
Wenn du willst können wir aber im Dezember den Termin vom 05. auch auf den 25. legen und dann ab Januar immer den 05. und den 15. nehmen?
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenanubis oder ich ^^ wir haben bald pause
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenJa ist ok, will halt nur zweimal weil ich auch nicht soviel verplanen will.
Aber man kann ja später noch auf dreimal erhöhen...
Also fangen wir im dezember gleich an? Da habe ich am 05.12.aber schon nen Termin, könnte also erst am 15.12.
Wenn du willst können wir aber im Dezember den Termin vom 05. auch auf den 25. legen und dann ab Januar immer den 05. und den 15. nehmen?
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenwas kostet es?
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen1€,weil Weiße Taube hat den gewonnen,weil er die meisten gegentore bekommen hat
hoffe der ist net zu teuer um ihn auf den TM zu stellen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenks oder?
Was ist denn jetzt mit meinem Angebot?
Hast du Lust es so zu machen?
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenok ^^
hoffe der ist net zu teuer um ihn auf den TM zu stellen
Ich sage ihm dann bescheid.
Gebe dir gleich die daten.
Und Danke noch mal
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch denke mal nicht,und wenn dann sagt du weiße taube was es gekostete hat.
Ich sage ihm dann bescheid.
Gebe dir gleich die daten.
Und Danke noch mal
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenkein problem wie läufts mit deinem RM ?:p
Quehenberger, Emil TW L 180 100 21
Kommentar
-
-
für Mitglieder kostete er jetzt 8 Mio,
ihr habt bis zum 23.11 Zeit ihn zu kaufen
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenHi^^
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Berlinboy Beitrag anzeigenja genau das ist meine AS
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Berlinboy Beitrag anzeigenVerkauft von euch jemand vlt einen Stürmer der an die Stärke 100 hat! Der aber auch nicht weit über 500k liegt??? sollte auch nicht zu alt sein....
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenso billig wirst wahrscheinlich keinen 100ter finden^^ der auch noch jung ist
Kommentar
-
Kommentar