ich würde schon gerne zu den pissis, nur kann ich ruffy nicht leiden:ugly::ugly:
:eek: DU ??????????????????????
Ansonsten Mahlzeit zusammen - man ich muß hier inzwischen jeden Tag einen halben Roman lesen
Denke mal die ganzen Anwärter hier schreiben sich die finger wund um Ihre Chancen zu wahren
Habe einen von Euch vorhin mit 8:0 abgezogen Sorry
Werde mich jetzt aber auch zurückziehen, da auch mein Frauchen langsam schief guckt.
Ansosnten Leute, schaut mal nach draussen - 27 Grad und Sonne - ICH werde heute die Füsse so hoch legen, dass es wie ein Handstand aussehen wird
Nebenbei mal die WM durchtippen und ev. heute Abend den Tip abgeben.
Ansonsten Mahlzeit zusammen - man ich muß hier inzwischen jeden Tag einen halben Roman lesen
Denke mal die ganzen Anwärter hier schreiben sich die finger wund um Ihre Chancen zu wahren
Habe einen von Euch vorhin mit 8:0 abgezogen Sorry
Werde mich jetzt aber auch zurückziehen, da auch mein Frauchen langsam schief guckt.
Ansosnten Leute, schaut mal nach draussen - 27 Grad und Sonne - ICH werde heute die Füsse so hoch legen, dass es wie ein Handstand aussehen wird
Nebenbei mal die WM durchtippen und ev. heute Abend den Tip abgeben.
AF1. 1.Gruppe A / 2.Gruppe B =
AF2. 1.Gruppe C / 2.Gruppe D =
AF3. 1.Gruppe D / 2.Gruppe C =
AF4. 1.Gruppe B / 2.Gruppe A =
AF5. 1.Gruppe E / 2.Gruppe F =
AF6. 1.Gruppe G / 2.Gruppe H =
AF7. 1.Gruppe F / 2.Gruppe E =
AF8. 1.Gruppe H / 2.Gruppe G =
Viertelfinale
VF 1. Sieger AF 5 / Sieger AF 6 =
VF 2. Sieger AF 1 / Sieger AF 2 =
VF 3. Sieger AF 3 / Sieger AF 4 =
VF 4. Sieger AF 7 / Sieger AF 8 =
AF1. 1.Gruppe A / 2.Gruppe B = Uruguay-Nigeria 1:2
AF2. 1.Gruppe C / 2.Gruppe D = Slowenien-Ghana 0:1
AF3. 1.Gruppe D / 2.Gruppe C = Deutschland-England 2:0
AF4. 1.Gruppe B / 2.Gruppe A = Argentinien-Frankreich 2:1
AF5. 1.Gruppe E / 2.Gruppe F = Niederlande-Slowakei 2:0
AF6. 1.Gruppe G / 2.Gruppe H = Brasilien-Chile 2:1
AF7. 1.Gruppe F / 2.Gruppe E = Paraguay-Dänemark 2:1
AF8. 1.Gruppe H / 2.Gruppe G = Spanien-Elfenbeinküste 1:0
Viertelfinale
VF 1. Sieger AF 5 / Sieger AF 6 = Niederlande-Brasilien 2:3 n.V.
VF 2. Sieger AF 1 / Sieger AF 2 = Nigeria-Ghana 2:1
VF 3. Sieger AF 3 / Sieger AF 4 = Argentinien-Deutschland 1:1 ; 3:5 i.E.
VF 4. Sieger AF 7 / Sieger AF 8 = Paraguay-Spanien1:2
habe da mal ne frage bezüglich schussgenauigkeit, den ball den meine spieler schießen "war wohl ehr für den balljungen bestimmt" .. habt ihr das auch ständig oder kann man sowas trainieren?
habe da mal ne frage bezüglich schussgenauigkeit, den ball den meine spieler schießen "war wohl ehr für den balljungen bestimmt" .. habt ihr das auch ständig oder kann man sowas trainieren?
ich will mich jetzt nicht aus dem Fenster lehnen aber ja das kommt häufiger vor und das ist ja alles Zufall, du könntest Schuss trainieren lassen, allerdings gehört das nicht zu den 3 Hauptskills die man ja als erstes trainieren soll !!!
Kommentar