Zitat von hsv2212
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenhi better du ärmster must nachher zuschauen??? na dann kannste ja daumen drücken. schau dir mal meine tabelle an echt hammer.
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenmorgen nacht um 1Uhr ist meine Zentrale stufe 3 Fertig
dann bin ich mir noch am überlegen ob ich radio station oder fanshop auf stufe 3 baue glaube aber eher Fanshop bringt mehr
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIst doch noch alles drin......Von Silbermedaille bis angeschissene rechts raus
Kommentar
-
-
Zitat von Lulzi Beitrag anzeigenBig Boss 2250
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenAufstieg sonst kloppeZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIst doch noch alles drin......Von Silbermedaille bis angeschissene rechts rausZitat von ralle0815 Beitrag anzeigenbitte bitte ,wehe du gewinnst heut nich dann gibts was :p
ja schon gut gebe mein bestes das es funst. hoffe noch drauf das der 2. vergeigt
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenAufstieg sonst kloppe
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenralle habe dich zum RS eingeladen wenn wir bei mir spielen gewinne ich meine fans sind nämlich ultras
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenralle habe dich zum RS eingeladen wenn wir bei mir spielen gewinne ich meine fans sind nämlich ultras
ultras= ultra sc.....:p:p:p:p
spass
Kommentar
-
-
vom sturm bin ich in meiner liga der schlechteste überhaupt bin ich in allem einer der schlechtesten aber steige wieder auf wie in der Oberliga war auch da schlecht aber meine Kaderstärke ist auch meine Aufstellungsstärke außer 100 punkteZuletzt geändert von Mr.Big Boss; 26.05.2010, 17:47.
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenwünsche allen VG fürs LS
das wünsche ich auch allen; besonnders mir:p:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenvom sturm bin ich in meiner liga der schlechteste überhaupt bin ich in allem einer der schlechtesten aber steige wieder auf wie in der OL war auch da schlecht aber meine KS ist auch meine AS auser 100 punkte
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigendas wünsche ich auch allen; besonnders mir:p:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwünsch ich euch auch vor allem dir du zukünftiger Oberligist
na das hoffe ich doch mal
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenvom sturm bin ich in meiner liga der schlechteste überhaupt bin ich in allem einer der schlechtesten aber steige wieder auf wie in der OL war auch da schlecht aber meine KS ist auch meine AS auser 100 punkte
wie wärs wenn du satzzeichen oder die enter taste benutzen würdest
ich muss den satz 3 ma lesen damit ichs verstehe
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigensortiere mal bitte deine Worte ,kann es nicht deuten
sorry habe gerade einen hänger
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigennimms nocht übel aber
dann musst du studieren:p:p spass
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigendann musst du studieren:p:p spass
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigennimms nocht übel aber
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenerst heißt es: abi in die tasche legen
na das packst du schon bist ja nicht auf den kopf gefallen:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwarum soll ich es übel nehmen. ist doch nicht schlimm. werde es in Zukunft besser schreiben, damit man es gleich versteht
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigensortiere mal bitte deine Worte ,kann es nicht deuten
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwarum soll ich es übel nehmen ist doch nicht schlimm werde es in Zukunft besser schreiben damit man es gleich versteht
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenna das packst du schon bist ja nicht auf den kopf gefallen:p:p
datt hoff ik doch
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenöhhm gestern auf der treppe wurde mir plötzlich schwindlig und bin abgestürzt :p
datt hoff ik doch
lach du bist ne eule:p:p:p:p
Kommentar
-
Kommentar