Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigen
    die armen stregnen sich jetzt an und du willst se rauswerfen.
    sind über 100 stärken schlechter als die anderen außer meine 2 Jugis aber die steigen eh schneller und sind noch jung ober der ST ist 25 und die OM 24 zwar net unbedingt alt aber naja suche mir erstmal einen ST mit 320 max. 24

    der wird genau soviel schießen wie mein alter ST spiel ja eh nur mit einem ST

    Kommentar


      Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
      Clan-Battle nur 1-0 gegen Don Carlito verloren
      Hallo Jörg und Biba
      hi better

      na nicht so wild oder???

      Kommentar


        hoffe im Ls auf nen ausrutscher de 2. dann könnte ich mit nem sieg den platz einnehmen

        Kommentar


          Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigen
          hoffe im Ls auf nen ausrutscher de 2. dann könnte ich mit nem sieg den platz einnehmen
          wie viele spiele hast schon hinter dir

          Kommentar


            Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
            wie viele spiele hast schon hinter dir
            mit heute habe ich noch 3 spieltage

            heute gegen Gluteks Winners dann noch gegen Haifische und fc clownbein

            Kommentar


              Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigen
              mit heute habe ich noch 3 spieltage
              und biste dann schon sicher aufgestiegen oder musste noch bibern

              Kommentar


                dein letztes spiel wird warscheinlich das schwerste oder fc clownbein

                Kommentar


                  Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                  und biste dann schon sicher aufgestiegen oder musste noch bibern
                  muss noch bibbern der 2. hat 51 punkte

                  3HSV221241 504fc stern 5637 505fc clownbein36 506Roter Stern 09 Ham...21 48

                  Kommentar


                    Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                    dein letztes spiel wird warscheinlich das schwerste oder fc clownbein
                    ja das wird es habe ihn in der hinrunde gerademal mit 2:1 geschlagen
                    aber ich hoffe auf meine heimstärke

                    Kommentar


                      platz 3,4,5 alle punkte gleich,und gegen 5 spielst am letzten tag
                      oh da wünsch ich dir viel glück und schieß viele tore

                      Kommentar


                        ich bin aber mal wech. werde zusehen das ich es zum Ls schaffe

                        Kommentar


                          Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigen
                          ja das wird es habe ihn in der hinrunde gerademal mit 2:1 geschlagen
                          aber ich hoffe auf meine heimstärke

                          die Fans der 12 Mann

                          hehe

                          Kommentar


                            Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigen
                            ich bin aber mal wech. werde zusehen das ich es zum Ls schaffe
                            jup tschau bis dene

                            geh dann auch mal für nee halbe stunde weg eine rauchen und Café trinken
                            bis dann
                            Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 26.05.2010, 12:35.

                            Kommentar


                              Tag zusammen!
                              Erste von sechs Abschlußarbeiten geschrieben. Dannach habe ich auch wieder Zeit, hier paar Sätze zu formulieren
                              Bis später!
                              Fussball, Grill und'n Bier, was will man mehr?

                              Kommentar


                                Zitat von Dhelite Beitrag anzeigen
                                Tag zusammen!
                                Erste von sechs Abschlußarbeiten geschrieben. Dannach habe ich auch wieder Zeit, hier paar Sätze zu formulieren
                                Bis später!
                                der Anfang ist also gemacht !!! in welchen Zeitraum sin die anderen 5 arbeiten ?

                                P.S.: hab dich im FS 3-0 besiegt !!!

                                Kommentar


                                  Habt ihr euch schon alle beim WM turnier angemeldet???
                                  Hab gerade noch verhindert in Ruffys Gruppe zu klicken
                                  Aber in meiner ist auch nach dem Achtelfinale Schluß
                                  sigpic
                                  2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                                  Simu

                                  Kommentar


                                    Hallo pistoleros bin endlich wieder online war ein stressiger tag schönen tag euch allen und viel erfolg in den spielen lg aus österreich

                                    Kommentar


                                      Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
                                      Habt ihr euch schon alle beim WM turnier angemeldet???
                                      Hab gerade noch verhindert in Ruffys Gruppe zu klicken
                                      Aber in meiner ist auch nach dem Achtelfinale Schluß
                                      also ich bin auch dabei würde ja mal gerne die Vorrunde überstehen das wäre dann das erste mal allerdings wird das sicher nichts daich bestimmt einen erst- oder zwitligist zugelost bekomme !!! ich bin in Turnier 40:ugly:

                                      Kommentar


                                        Zitat von Ebner Beitrag anzeigen
                                        Hallo pistoleros bin endlich wieder online war ein stressiger tag schönen tag euch allen und viel erfolg in den spielen lg aus österreich

                                        servus alslo du lebst mit deine sächsischen Frau in austria !?!

                                        Kommentar


                                          tach tach zusammen

                                          die präsentationsprüfung lief super ab

                                          nur noch freitag die letzte prüfung.. und dann bin ich clean :p


                                          Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigen
                                          da hier ja keiner mehr in den nächsten 2 h on kommt,kann ich hier ja mal off gehn.
                                          schade das es hier kein nachtleben gibt
                                          naja eigentlich schon.. aber ich bin meistens der einzige hier.. es sei denn better oder gaupele begleitet mich hier
                                          MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                                          [Pistoleros Deutschland]
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                            servus alslo du lebst mit deine sächsischen Frau in austria !?!
                                            Ja genau so ist es !!!aus leipzig ist sie und ich bin aus der nähe von graz steiermark!

                                            Kommentar


                                              nabend pistos und rest

                                              Kommentar


                                                Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
                                                tach tach zusammen

                                                die präsentationsprüfung lief super ab

                                                nur noch freitag die letzte prüfung.. und dann bin ich clean :p




                                                naja eigentlich schon.. aber ich bin meistens der einzige hier.. es sei denn better oder gaupele begleitet mich hier
                                                cuper gw zur Prüfung und den rest schaffste auch noch

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
                                                  Habt ihr euch schon alle beim WM turnier angemeldet???
                                                  Hab gerade noch verhindert in Ruffys Gruppe zu klicken
                                                  Aber in meiner ist auch nach dem Achtelfinale Schluß

                                                  hallo jungs
                                                  ich bin bei Nr. (2) im tunier
                                                  wer noch

                                                  Kommentar


                                                    Nabend Leute =)

                                                    Ich verkaufe Spieler wer interesse hat kann sich Melden.

                                                    Ogris, Boris IV 125 30 FC.Liverpool. 999.999 (Düzce spor CcC)
                                                    Bremser, Erwin DM 110 31 FC.Liverool. Mindestgebot 500.000 Lampard, Frank RM 110 28 FC.Liverpool. 300.000 (TSV Heimfeld) Bade, Marco RM 80 25 FC.Liverpool. Mindestgebot 450.000
                                                    Kerimoglu, Alper LM 140 22 FC.Liverpool.Mindestgebot 87.500 Emiliano, Rocco ST 85 22 FC.Liverpool.460.000 (->Fc Kaiserslautern<-)

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Ebner Beitrag anzeigen
                                                      Ja genau so ist es !!!aus leipzig ist sie und ich bin aus der nähe von graz steiermark!

                                                      :eek: und die aus Dresden

                                                      Kommentar


                                                        Hallo allen die dazugestoßen sind
                                                        sigpic
                                                        2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                                                        Simu

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
                                                          Hallo allen die dazugestoßen sind
                                                          na better alles fit,hast pause was

                                                          Kommentar


                                                            man jetzt hat schon wieder einer auf meinen 240 25 ST 6,7 geboten ich nehme an und er kauft ihn nicht er hat schon einen denn blöden ST werde ich nie los der ist wie ein fluch

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Lulzi Beitrag anzeigen
                                                              Nabend Leute =)

                                                              Ich verkaufe Spieler wer interesse hat kann sich Melden.

                                                              Ogris, Boris IV 125 30 FC.Liverpool. 999.999 (Düzce spor CcC)
                                                              Bremser, Erwin DM 110 31 FC.Liverool. Mindestgebot 500.000 Lampard, Frank RM 110 28 FC.Liverpool. 300.000 (TSV Heimfeld) Bade, Marco RM 80 25 FC.Liverpool. Mindestgebot 450.000
                                                              Kerimoglu, Alper LM 140 22 FC.Liverpool.Mindestgebot 87.500 Emiliano, Rocco ST 85 22 FC.Liverpool.460.000 (->Fc Kaiserslautern<-)
                                                              das wird schwer , hier gibts kaum einen der so weit unten spielt !!!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X