Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
    na wie gehts nach so einem Deutlichen sieg (WM)
    am Freitag gegen Serbien glaube ich machen sie ein 2:0 oder so aber das spiel heute war schon gut.
    ich fühl mich bestens, son 4:0 is schon was schönes
    joa, ich hoffe mal das da auchein paar schöne tore fallen, will aufs fanfest
    Archivar & Gründungsmitglied der

    ^
    |
    Simu

    Kommentar


      Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
      ich fühl mich bestens, son 4:0 is schon was schönes
      joa, ich hoffe mal das da auchein paar schöne tore fallen, will aufs fanfest
      hoffe sie gewinnen am freitag und am Mittwoch gegen Gahna 1:1 das sie als 2 dann die Gruppenspiele beenden weil dann spielen sie im achtelfinale Samstags um 20.30 anstatt Sonntags 20.30Uhr, sonntags ist einfach blöd wir wollen die ganze zeit in denn Biergarten aber wenn wir morgend´s arbeiten müssen ist das schlecht. blöd gemacht finde ich sollten lieber alle spiele dann Freitags und Samstags sein.:mad::p

      Kommentar


        gute nacht bis morgen

        Kommentar


          Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
          hoffe sie gewinnen am freitag und am Mittwoch gegen Gahna 1:1 das sie als 2 dann die Gruppenspiele beenden weil dann spielen sie im achtelfinale Samstags um 20.30 anstatt Sonntags 20.30Uhr, sonntags ist einfach blöd wir wollen die ganze zeit in denn Biergarten aber wenn wir morgend´s arbeiten müssen ist das schlecht. blöd gemacht finde ich sollten lieber alle spiele dann Freitags und Samstags sein.:mad::p
          ich find sie sollten 1. werden, dann kann ich das viertelfinale nämlich gucken, hab am 2.7. abiball
          gute nacht :p
          Archivar & Gründungsmitglied der

          ^
          |
          Simu

          Kommentar


            TSCHÜSS !!!!

            Der neue ist da !

            Wir sind wieder da !!!
            Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
            >> Simu mit der H ST >>

            Kommentar

            Lädt...
            X