Ich verkaufe meine JuGis auch für einigermaßen gutes Geld.
Aber die Unsummen hier übersteigen jedes Niveau an Limits.:mad::mad:
Ich könnte nie im Leben 100 Mios pro -ein oder -zwei Saisons ausgeben.
Soviel macht man als 1.-Ligist auch nicht in einer Saison.
Aber ist auch gut so.
Sonst würden die Ablösesummen immer weiter ansteigen.:ugly:
Das wäre ein unding.
Bei der Ablösesumme, ist meiner Meinung nach der Bogen überspannt.
Auch wenn ich dadurch mitprofitieren tu.
Finde da hast du recht! Deshalb halte ich es so das ich generell erstmal meine Jugis behalte und hochpushe, dann entweder in die stammelf berufe oder aber dann mit ca. 450 verkaufe...
aber, und das ist jetzt mein voller ernst, in drei bis fünf monaten werden die ersten spieler auf dem tm sein wo es kein utopie mehr ist das sie für ca. 300 mio +++ verkauft werden! kenne da so einige!
Hallihallo Loksche. Wie siehts bei dir im Clan-Battle aus??? Ich heute 0:8 gegen Härter BSC vom Toshimo. Nach 25 Minuten schon 0:7:eek::eek::eek::eek:.
Hab schon fast gedacht, der macht nach 90 Minuten ein 20:0 draus, der hat losgelegt wie die Feuerwehr. Keine Chance als OL.
Hallihallo Loksche. Wie siehts bei dir im Clan-Battle aus??? Ich heute 0:8 gegen Härter BSC vom Toshimo. Nach 25 Minuten schon 0:7:eek::eek::eek::eek:.
Hab schon fast gedacht, der macht nach 90 Minuten ein 20:0 draus, der hat losgelegt wie die Feuerwehr. Keine Chance als OL.
ich spiel doch nicht mit ... bin mit bei Charlys ... Premium Tunier was morgen endet .... ich hab es zuspät mitbekommen ..... aber so gegen Tosh zuverlieren ist normal ...
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
ich spiel doch nicht mit ... bin mit bei Charlys ... Premium Tunier was morgen endet .... ich hab es zuspät mitbekommen ..... aber so gegen Tosh zuverlieren ist normal ...
Naja, als OL gegen einen der Besten in Fcup...
Wusste von vornherein, das es ne Klatsche gibt. Aber Ziel erreicht(siehe Vereinzeitung). Bin einstellig geblieben, auch wenns nach 25. Minuten nicht so aussah.
Kommentar