Ja denke schon glücklicherweise musste ich nur 2 Tage imKrankenhaus verbringen wegen Verdacht auf Gehirnerschütterung da stand ich dann unter Beobachtung !!! Hab mir amSonttag eine schöne 3cmlange KPW zu gezogen !!! Die Mitspieler haben gesagt ich wäre für 30sec. bewußtlos gewesen und gut geblutet hätte ich auch . Wurde dann geäht, und in 12 Tagen kommen die nähte wieder weg !!! Alles im allen halb so schlimm !!!
Mahlzeit an alle !!!
So muss dann wohl einiges noch lesen hier, da verpasst man ja wieder einiges wenn man verhindert ist !!!:ugly:
Mannomann
das hört sich echt dramatisch an schön das du wieder da bist
und weiterhin gute Besserung und pass auf dich auf
Hallo und herzlich willkommen in der Fritten Arena des Gastgebers 1. FC Lokomotive Leipzig 1966, 48629 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 und Linden nicht entgehen lassen.
:eek: Zuschauer Rekord .... und das in der Simu ... wie blöd :ugly:
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Hallo und herzlich willkommen in der Fritten Arena des Gastgebers 1. FC Lokomotive Leipzig 1966, 48629 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 und Linden nicht entgehen lassen.
:eek: Zuschauer Rekord .... und das in der Simu ... wie blöd :ugly:
Das stimmt.
Damit hättest Du die Zuschauereinnahmen toppedieren können.
Kommentar