Neeeeee die 100 mach ich voll Danke Mac bin auch hoch zufrieden
GW zum Punktgewinn Wieviel punkte vorsprung hast du jetzt?
Die Saison fängt ja gerade erst an
Ich habe jetzt nach 3 Spielen 4 Punkte und auch 4 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Ich werde fleißig weiter Punkte sammeln, vor allem gegen direkte Konkurrenten ist das wichtig und da habe ich bis jetzt einen Heimsieg und eben einen Auswärtspunkt vorzuweisen. Bin also voll im Soll
Wobei du dir ja auch das eine Gegentor hättest sparen können :p
Ich habe jetzt nach 3 Spielen 4 Punkte und auch 4 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Ich werde fleißig weiter Punkte sammeln, vor allem gegen direkte Konkurrenten ist das wichtig und da habe ich bis jetzt einen Heimsieg und eben einen Auswärtspunkt vorzuweisen. Bin also voll im Soll
Wobei du dir ja auch das eine Gegentor hättest sparen können :p
Vielleicht geht ja auch noch was nach oben und spielst gar nicht gegen den abstieg
Kurze meldung von mir .... Lok Leipzig ... ist nach 5 Spielen auf Platz 3 mit 3 Siegen und 2 Unentschieden .... Niederlagen gab es noch nicht ... 14:8 die Tor differenz
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kurze meldung von mir .... Lok Leipzig ... ist nach 5 Spielen auf Platz 3 mit 3 Siegen und 2 Unentschieden .... Niederlagen gab es noch nicht ... 14:8 die Tor differenz
Wow, freut mich echt für dich, weiter so. Hab jetzt au 2 Spiele in Folge gewonnen
Naja Pistos, ich wünsche euch eine gute Nacht, muss morgen arbeiten. Gute Nacht
Die wünsch ich euch auch allen! Oder noch jemand da?? Konnte heute leider gar nicht on kommen.. den ganzen Tag arbeiten und dann sofort ins Training. Abschlusstraining und danach noch Planungen für die neue Saison im realen Leben und dann noch Thekendienst bis zum Schluss! Und als letztes dann noch gefühlte 25 Seiten hier durchlesen.
Ich schliesse mich dieser Meinung an.
Irgendwas ist schon wieder anders.
Die Taktik war inzwischen echt supi, habe mit einem Bekannten Simus laufen lassen ohne Änderungen - immer gleiche - klare Siege.
Mit gleicher Aufstellung und gleicher Taktik haben wir das gestern und vorhin ausprobiert und es gibt Klatschen.
OK ist nicht soooo schlimm aber das schlägt sich inzwischen auch auf die Liga nieder.
Übrigens 0:1 verloren :mad:
Hoffe Ihr hattet mehr Glück
Langsam Reicht mir das spiel echt... :mad:
bsw. Meine Mannschaft will nicht mehr richtig in fahrt kommen
Finde einfach keine gute Aufstellung Bsw.Taktik
und reicht mir :ugly:
Vg Allen in der liga
führe ya 2-0 nach 20 Min mit neuer Takke
Kann mich euch beiden nur anschließen!! Fast gleiche Gegner wie letzte Saison. Ich war noch stärker als am Anfang letzter Saison und legte in den ersten Spiele super los! Nach 7 Spieltagen das zweitbeste Torverhältnis und nur 2 Pünktchen von der Spitze weg! Seit dem läuft aber auch gar nix mehr bei meinem Team. Mittlerweile sind 15 Spiele vorbei. Ich habe 6 Niederlagen (davon drei jetzt hintereinander- wo wiederum zwei Topspiele waren). Aber in 9 Spielen habe ich zu Null gespielt und nur in 6 Spielen ein Gegentor bekommen, und 5 dieser Niederlagen hab ich mit einem Tor Differenz verloren, eins mit zwei Toren Differenz, obwohl das Chancenverhältnis bei allen Spielen so ca. 20-7 für mich war! :eek: Irgendwas ist seit etwas mehr als ner Woche anders bei der Berechnung!
Kann mich euch beiden nur anschließen!! Fast gleiche Gegner wie letzte Saison. Ich war noch stärker als am Anfang letzter Saison und legte in den ersten Spiele super los! Nach 7 Spieltagen das zweitbeste Torverhältnis und nur 2 Pünktchen von der Spitze weg! Seit dem läuft aber auch gar nix mehr bei meinem Team. Mittlerweile sind 15 Spiele vorbei. Ich habe 6 Niederlagen (davon drei jetzt hintereinander- wo wiederum zwei Topspiele waren). Aber in 9 Spielen habe ich zu Null gespielt und nur in 6 Spielen ein Gegentor bekommen, und 5 dieser Niederlagen hab ich mit einem Tor Differenz verloren, eins mit zwei Toren Differenz, obwohl das Chancenverhältnis bei allen Spielen so ca. 20-7 für mich war! :eek: Irgendwas ist seit etwas mehr als ner Woche anders bei der Berechnung!
Kommentar