Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenMELDUNG MELDUNG
Bester Clan:
Pistoleros Deutschland
Wir Haben Den Preis Bekommen !!!!!!!!!!!!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenah hi alles klar bei dir haste was anderes?Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenhast du lust auf simu?lg
kannst mich ja einladen zur simu
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenzur zeit habe ich nix im angebot da ich selber noch am verstärken bin
kannst mich ja einladen zur simu
ok mach ich
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenhallo
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenWürde auch noch paar simus spielensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenso leute bin wieder da und habe heute 1-0 gewonnen
dann mal gw
bin nach den simus mal wech wieder von enkelintrennen und heimfahren
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenhast du lust ab dem 2.6. Fs zu machen jeden monat am gleichen datum???
ja sicher wäre cool sicheres einkommen hehe
und achsoo ich wollte simu keine vernichtung hab 30 aggro weiss auch nich warum ich so viele gelbe habe
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenja sicher wäre cool sicheres einkommen hehe
und achsoo ich wollte simu keine vernichtung hab 30 aggro weiss auch nich warum ich so viele gelbe habe
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenmach agro mal auf 20 liegt daran
ok mach ich du bist länger hier du musst es wissen lol
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenok mach ich du bist länger hier du musst es wissen lol
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenich bin aber mal wech komme später dann wieder
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenLade mich mal ein und tritt meine spielerich glaub du tretest mich haha
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenokich glaub du tretest mich haha
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenNabend Leute,
heute nur in aller Kürze, da das WE der Family gehört!
Trotz eines sehr sehr schwachen 1:1 gegen meinen besagten Angstgegner, kann ich den Aufstieg in Liga 1 vermelden, da der 4. auch nur Remi gespielt hat. Nun heißt es durchschnaufen und für die nä. Saison planen!
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenMELDUNG MELDUNG
Bester Clan:
Pistoleros Deutschland
Wir Haben Den Preis Bekommen !!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenSo und ich bin schon wieder raus, hat noch Besuch gegeben...
Wen es interessiert, die Gruppen für Runde 2 sind schon ausgelost worden...
Ich werde morgen bekannt geben, was das bedeutet...
Ist aber eigentlich verständlich...
Ich konnte heute wieder in die Erfolgsspur zurückkehren! Erst im Clan-Battle 5:0 Sieg, dann im FS gegen Gert ein unerwartetes 1:0 und in der Liga einen ungefährdeten 2:0 Sieg!
Gert, hattest du deinen Jugis auf dem Platz. Konnte das Spiel leider nicht sehen, du??? Allen anderen Punktesiegern von heute HGW!!
Kommentar
-
-
[quote=KSV Mühlbeck;2090406]Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenVerliert 6:0 und haut ab .. das sindse wieder[/quote
Kommentar
-
-
[quote=kleinerLeipziger20;2090425]Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigen
ja ich weiß da hab ich blödsinn gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigen
ja ich weiß da hab ich blödsinn gemacht.. und ne einlade simu hab ich och noch net
Kommentar
-
-
[quote=kleinerLeipziger20;2090425]Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigen
und hab dich beim simu eingetragen brauchst nur annehmen
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigen
und hab dich beim simu eingetragen brauchst nur annehmen
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenHaste wohl den falschen verein
so oder 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenso oder 1. FC Lokomotive Leipzig 1966.... es gibt aber noch einen der hat zwischen dem . und dem F kein Leerzeichen
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenja.... es gibt aber noch einen der hat zwischen dem . und dem F kein Leerzeichen
Kommentar
-
Kommentar