so bin erstmal weg bis denne
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Na werden die Profis eingewechselt :pZitat von A.Spanier Beitrag anzeigenHabe noch ein paar FS Spiele frei
15.05
18.05
26.05 - 30.05
wer Interesse hat bitte melden
damits nicht böse endet :eek:
MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenNa werden die Profis eingewechselt :p
damits nicht böse endet :eek:
Hilft ja doch nicht
Spiele jetzt mit 5950:eek:
Kommentar
-
-
Ich mit 5500 - 5Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenHilft ja doch nicht
Spiele jetzt mit 5950:eek:
MfG
Kommentar
-
-
auf den 01.06 würde ich mich freuenZitat von A.Spanier Beitrag anzeigenHabe noch ein paar FS Spiele frei
15.05
18.05
26.05 - 30.05
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenauf den 01.06 würde ich mich freuen
Da habe ich einen festen Termin mit Gert
Kommentar
-
-
KlarZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenGibts denne welche zum Simu spiel???
MfG
Kommentar
-
-
okZitat von A.Spanier Beitrag anzeigenDa habe ich einen festen Termin mit Gert

so bin dann auch mal weg
bis später...
Kommentar
-
-
So stark bin ich doch noch nicht, das dauert noch n weilchenZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenach ... wollen mich de 1. Ligisten wieder ärgern

MfG
Kommentar
-
-
moin moin
HGW auch von mirZitat von madmag Beitrag anzeigenNabend Leute,
heute nur in aller Kürze, da das WE der Family gehört!
Trotz eines sehr sehr schwachen 1:1 gegen meinen besagten Angstgegner, kann ich den Aufstieg in Liga 1 vermelden, da der 4. auch nur Remi gespielt hat. Nun heißt es durchschnaufen und für die nä. Saison planen!
ich nehme gerne den 29.5.Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenHabe noch ein paar FS Spiele frei
15.05
18.05
26.05 - 30.05
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenmoin moin
HGW auch von mir
ich nehme gerne den 29.5.
Kannste haben
Musst nur noch annehmen
Kommentar
-
-
naja .... wenn ich meine truppe sehe und deineZitat von Daniels007 Beitrag anzeigenSo stark bin ich doch noch nicht, das dauert noch n weilchen

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Stelle mich trotzdem dämlich in Liga 1 an von daher ists noch zu früh um zu jubelnZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennaja .... wenn ich meine truppe sehe und deine
MfG
Kommentar
-
-
-
hmm .... naja bei mir reichts für einen Mittelfeldplatz in Liga 2 .. mehr aber auch nichtZitat von Daniels007 Beitrag anzeigenStelle mich trotzdem dämlich in Liga 1 an von daher ists noch zu früh um zu jubeln

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Ach das kommtZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhmm .... naja bei mir reichts für einen Mittelfeldplatz in Liga 2 .. mehr aber auch nicht
immer weiter arbeiten und nicht aufgeben
MfG
Kommentar
-
-
ich muss erts mal schulden begleichen ....Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenAch das kommt
immer weiter arbeiten und nicht aufgeben 
.... dann kann ich endlich geld sparen .... für neue spieler .. aber das kann noch ewig dauern

Kommentar
-
-
oha .. also Niederlage vor programmiertZitat von hsv2212 Beitrag anzeigenhi ihr
gleich im clanbattle gegen ASC Leone ran muss

Kommentar
-
-
ja hoffe nicht 2 stelligZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenoha .. also Niederlage vor programmiert

Kommentar
-
-
denke ich nichtZitat von hsv2212 Beitrag anzeigenja hoffe nicht 2 stellig

Kommentar
-
-
na dein wort in gottes gehörZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendenke ich nicht
11min 3:0
Kommentar
-
-
Ich führe 1:0 aber ein anderes TunierZitat von hsv2212 Beitrag anzeigenna dein wort in gottes gehör
11min 3:0

.... wo zwei Pistos auf Platz 1 und 2 sind 

Kommentar
-
-
das ist ja superZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenIch führe 1:0 aber ein anderes Tunier
.... wo zwei Pistos auf Platz 1 und 2 sind 

halbzeit 5:0

Kommentar
-
-
1 TSV Stammheim 25 173 : 0 75 2Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigendas ist ja super

halbzeit 5:0

1. FC Lokomotive Leipzig 1966 25 134 : 5 70

Kommentar
-
-
Magics91

Kommentar