Zitat von madmag
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenNa hoffen wir mal das Beste ... ich drück Dir die Daumen, zumal es ja echt nötig ist!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenSchließe mich natürlich dem Daumendrücken an!MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenBis hierher wars Spaß, ab heute wirds ernst und mal so richtig hart:
Klassenerhalt sollte aber drin sein, auch wenn die KS ziemlich täuscht!
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenSchließe mich natürlich dem Daumendrücken an!
Guten Morgen Jungs
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenMoin ihr Daumendrücker
Moin Moin
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenKomme schon gar nicht mehr zum arbeiten ...
Aber ich hab heut mal frei, auch schön... Da hat man nur ne kurze Woche vor sich, dann auch noch den Montag frei, hach so könnte jede Woche starten.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJa das kenn ich gut :ugly:
Aber ich hab heut mal frei, auch schön... Da hat man nur ne kurze Woche vor sich, dann auch noch den Montag frei, hach so könnte jede Woche starten.
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenBei dem entsprechenden Einkommen könnte ich mir durchaus vorstellen,ganz auf Arbeit zu verzichten
Ich bin jetzt 27, mit 67 kann ich in Rente, die 40 Jahre sitz ich doch schnell auf einer Arschbacke ab.
Da arbeitet man schon 11 Jahre und muss trotzdem noch 40, da läuft doch irgendwas verkehrt. :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJop,hab auch schon die Unterlagen rausgesucht um die Rente zu beantragen.
Ich bin jetzt 27, mit 67 kann ich in Rente, die 40 Jahre sitz ich doch schnell auf einer Arschbacke ab.
Da arbeitet man schon 11 Jahre und muss trotzdem noch 40, da läuft doch irgendwas verkehrt. :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenBtc 0:5 Ruffys-Piratenbande
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenhast ne simulade!
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigennoch ne KlatscheBin dann mal arbeiten,bis später
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenBtc 0:5 Ruffys-Piratenbande
Kommentar
-
-
SG W/M/P 0:9 Ruffys-Piratenbande
Ja zur Zeit läufts nicht so schlecht muss ich zugeben.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenSG W/M/P 0:8 Ruffys-Piratenbande
Ja zur Zeit läufts nicht so schlecht muss ich zugeben.
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenna gestern liefs aber schlecht:ugly::p
Aber egal, mein Fehler.... muss man durchEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDank der Simu gegen Rocky hatte ich gemerkt wo mein fehler war, ich war ja in den letzten Tagen kaum on, und vor einer weile hatte ich mal meine Jugi elf aufgestellt, und nach dem umbau hatte ich vergessen meine Taktik und die Aufgaben zu verteilen. Von daher lief es nicht so gut, als ich das wieder neu vergeben hatte, von da an kamen die Siege.
Aber egal, mein Fehler.... muss man durchMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDank der Simu gegen Rocky hatte ich gemerkt wo mein fehler war, ich war ja in den letzten Tagen kaum on, und vor einer weile hatte ich mal meine Jugi elf aufgestellt, und nach dem umbau hatte ich vergessen meine Taktik und die Aufgaben zu verteilen. Von daher lief es nicht so gut, als ich das wieder neu vergeben hatte, von da an kamen die Siege.
Aber egal, mein Fehler.... muss man durch
egal gönnen wir es ihm
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenschade ist es trotzdem, du warst der einzige der Frank hätte stoppen können:ugly:
egal gönnen wir es ihm
genau wie mit meinem Jugi Spieler der weg ist.
365er 19j IV -> zack weg
Ärgerlich, immer wenn ich mal ne Woche stress hab im privaten leben passiert was wichtiges im Fcup :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenSG W/M/P 0:9 Ruffys-Piratenbande
Ja zur Zeit läufts nicht so schlecht muss ich zugeben.
Wäre also im Ligaspiel ein ungefährdeter 1:0 Sieg für mich!
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJa danach hatten wir nochma gespielt, und wir sind auf ein 2:2 gekommen. Naja kannste nix machen, muss auch ehrlich sagen das ich da nicht dauernd drauf schaue,
genau wie mit meinem Jugi Spieler der weg ist.
365er 19j IV -> zack weg
Ärgerlich, immer wenn ich mal ne Woche stress hab im privaten leben passiert was wichtiges im Fcup :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigendas ist ärgerlich
Holzbrecher, Wilfried RM R 375 [+5] 100 19
Den darf ich nicht verpassen :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenIch muss um 13:00 Uhr gegen Rocky ran . Da wirds auf die Mütze geben
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenAm 13.5 wird der hier fertig.
Holzbrecher, Wilfried RM R 375 [+5] 100 19
Den darf ich nicht verpassen :ugly:
Ruffy hier ist noch ein Smiley für dich:Zuletzt geändert von Gaupele; 10.05.2010, 12:40.
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenohhhh ja! das wird ein sehr guter!Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Kommentar