mach mich jetzt auch mal vom acker, die schlappe gegen ruffy verarbeiten
postest du das endergebnis??
alles getan, DFP und Pisto Turnier...
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Ich bin gerade in Geberlaune und denke zum heutigen feiertag gehört noch etwas anderes und ich komme damit meiner 1. Offiziellen Amtshandlung nach und ich glaube ich mache nichts falsches:
Ich möchte hiermit bekanntgeben, dass hsv2212 ab sofort als neues offizielles Mitglied der Pistoleros Deutschland geführt wird.
Ich denke er hat lange genug gewartet und hat sich hier SEHR gut eingeführt.
Also herzlich Willkommen
Und nun wünsche ich allen noch einen schönen Abend
erstmal bedanke ich mich bei allen im clan die mich sehr freundlich aufgenommen haben.
und danke für die glückwünsche
ich bin stolz darauf jetzt ein pisto zu sein.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Hallu zusammen eben Physik nachgeschrieben, somit alle Arbeiten fertig - endlich! Dann kommt man nach Hause und wums neuer Zuschauerrekord 46.058/46.200 :p
viel glück bei den ligaspielen! bin im forum erst nachher wieder on. bis dann :ugly:
Kommentar