Ich konnte heute wieder in die Erfolgsspur zurückkehren! Erst im Clan-Battle 5:0 Sieg, dann im FS gegen Gert ein unerwartetes 1:0 und in der Liga einen ungefährdeten 2:0 Sieg!
Gert, hattest du deinen Jugis auf dem Platz. Konnte das Spiel leider nicht sehen, du??? Allen anderen Punktesiegern von heute HGW!!
Richtig es waren 4 Jugis am Start aber damit gewinne ih sonst ja auch
also hast du dein Team gut aufgestellt GW
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
So Leute,
1) GW an die Punktesammler und
2) es ist zwar noch immer nicht offiziell, aber wenn man sich die Liste anschaut dann kommt folgendes bei raus:
:eek::eek::eek: 3 MAL ?????????
Bester Clan:
Pistoleros Deutschland (als Neupräsi)
Bestes Simu-Turnier
DFP-Pokal
Bester Simuveranstalter:
the-monster
Ehrlich gesagt: Ich bin total PLATT !!!
Was die Pistos angeht war es klar aber der Rest
Carsten HGW zu den drei Preisen aber bitte mein Freund stell bitte deine Arbeit und deine Orga nicht so unter den Scheffel
du machst das hier alles mit einer ruhigen und immer fairen Art und Weise ...das ist schon bewundernswert
mach so weiter
und das wir der beste Clan sind ...da hast du natürlich recht diese Abstimmung hätte es echt nicht geben müssen
HGW an alle Pistos und deren Freunde ohne Euch hätten wir diesen Preis nicht erhalten
aber Leute jetzt nicht ausruhen es muss weitergehen
..im laufe des tages wird es eingespielt, erst dann steht es auf der startseite !
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
aso
warum antwortest aber hier und nicht im thread
...damit Rubi noch nen grund hat zu schreiben :ugly:
(Rot werde) - Danke Dir und natürlich werden wir uns nicht ausruhen.
Genau dazu werde ich Dich heute Abend oder morgen mal anschreiben.
1) Hamburger-Sturm-Truppe - Wölfe ft. Bayern = wow 3:0
3 Spiel 3. Sieg
Bis zum LS (habe zwar heute noch frei, bin aber wohl da)
Aber das ganz große und von mir und ich glaube allen Pistoleros, ehrlich gemeinte Lob geht an unseren???
[B]"Ehrenpräsidenten"[/B] icke ohne ihn wär dieser haufen schon vor langer Zeit auseinandergebrochen
also danke Uli für deine gute und ehrliche Arbeit wir schreiben und lesen uns
So, ein recht herzliches Moinmoin. Heute Matheprüfung geschrieben, mittwochs dann Physik. Und dann chillen.
Auch von mir noch(spät, aber besser als nie) ein herzliches Hallo an dern neuen Pisto Pascal.
Könntste kotzen. Spiel schon mit Aggro 10 und krieg trotzdem Platzverweis. Is doch zum Mäuse melken!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:: mad::mad::mad:
GW Huub, am Ende 0:3 gegen Grün Weiß Kiebitz unterlegen. Besser als gedacht nach dem Start.
Ich mach dann mal wieder schluss. Muss noch bissl aufräumen.
Also bis morgen, Leuds.
GW Huub, am Ende 0:3 gegen Grün Weiß Kiebitz unterlegen. Besser als gedacht nach dem Start.
Ich mach dann mal wieder schluss. Muss noch bissl aufräumen.
Also bis morgen, Leuds.
Glückwunsch an dich, gut gehalten
Bis morgen
mach mich jetzt auch mal vom acker, die schlappe gegen ruffy verarbeiten
postest du das endergebnis??
Kommentar