Zitat von Daniels007
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenFliegenklatsche
:pMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen:p
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenpuhhh ..... Potsdam 7:0 Lok nu weis ich was für eine klatsche du meinst :p
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDan war ich ja noch gut bedient
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenMorgen zusammen!
FC Potsdam - SG W/M/P 0:2
du hast dich wacker geschlagen!
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenlöl .. ich verliere doch nicht 7:0 .. wir haben 0:0 gespieltMfG
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenlöl .. ich verliere doch nicht 7:0 .. wir haben 0:0 gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenJo war sebst überrascht.
Hochmut kam wiedermal vor dem Fall
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGenau.......und ich hab 3-0 gegen ihn gewonnen......schlapplach..
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenso viel zu der klatsche ... aber mann sollte doch langsam wissen das meine ... immer wieder für überraschungen sorgen könnenMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenJops können ja mal bei dir spielen :eek:
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenMorgen @all
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenso viel zu der klatsche ... aber mann sollte doch langsam wissen das meine ... immer wieder für überraschungen sorgen können
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenRespekt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Daniels .. auf welcher Position spielt deine Maus .. habe auch eine
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenMahlzeit die Herren
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenDaniels .. auf welcher Position spielt deine Maus .. habe auch eine
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenMahlzeit die HerrenMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenDie Maus spielt im defensiven Mittelfeld . Deiner?
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenSo Kräfteverhältnis wieder hergestellt:
1. FC Lokomotive Leipzig 1966 0:3 FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenDaniels .. auf welcher Position spielt deine Maus .. habe auch eine
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhabe dich nochmal eingeladen .. auf zur runde zweiMfG
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenIch habe gerade die 40.000er Marke bei meinen Zuschauerrängen überschritten .... geil, oder?MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIst das nicht der Elferverstolperer??
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenUnd ich habe mal was völlig neues Aufgestellt
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendas nur in sumis .. warum auch immer .. warte noch aufs Rückspiel
habe auch grade Taktik und Positionen verändert
Kommentar
-
Kommentar