Kann der Scout, wenn er 7 Tage unterwegs ist, auch mhr als einen Spieler bringen???
Unwahrscheinlich.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Also ich wär mmernoch für, dass wir uns hier mit unsren real life Namen anschreiben...ihn daniels zu nennen ist i-wie etwas primitiv
Namensliste:
bayernfan94 (Jannic)
Das hat nichts mit primitiv zu tun.
Wir kennen uns nicht persönlich und wir spielen hier ein Onlinegame . Wenn wir mal 2 Jahre zusammenspielen ist das ggf. ok weil man wahrscheinlich ne Menge von dem anderen kennt aber nur mal ab und an was schreiben reicht mir persönlich nicht aus
Das hat nichts mit primitiv zu tun.
Wir kennen uns nicht persönlich und wir spielen hier ein Onlinegame . Wenn wir mal 2 Jahre zusammenspielen ist das ggf. ok weil man wahrscheinlich ne Menge von dem anderen kennt aber nur mal ab und an was schreiben reicht mir persönlich nicht aus
ja ist verständlich
Hab auch mal nen Thread eröfnet, soll ja allen helfen um nen besseren Überblick über die real life Namen zu haben
Ok soll ich dich dann einfach wie Daniels anschreiben oder wie hätteste es denn gern?
Pass von Christus. Christus kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Kaenzig war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Christus reagiert schneller - Tor!
Pass von Christus. Christus kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Kaenzig war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Christus reagiert schneller - Tor!
was sagt man dazu ... mehr glück als verstand :p
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar