Zitat von Charly70
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
also ich kann dir sagen das die Luft ab Regio langsam extrem dünn wirdZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch hoffe nur das die in der Liga nicht so stark sind

Kommentar
-
-
Mahlzeit zurück! Mal wieder Spätzle am essen??!Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenMahlzeit die Herren

Kommentar
-
-
tja .... das wirste bemerken wenn du im keller stehst oder ganz obenZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch hoffe nur das die in der Liga nicht so stark sind

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
weil ich mit nem Lv7 Scout max. 65er bekommen hatte, deswegen hatte ich den Scout lange Zeit garnicht genutztZitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenwarum denn?
Kommentar
-
-
also bei Radio in der Regio waren es 150000 pro Saison wenn ich mich nicht irreZitat von Daniels007 Beitrag anzeigenWeil gerade die Jungs mit TV - und Radiostationen da sind.
Was verdient man so im Schnitt durch den Sponsor bei den beiden?
Kommentar
-
-
Recht hasteZitat von Charly70 Beitrag anzeigenwenn ich ne Lehrstunde brauch meld ich mich bei Ruffy

Zum Thema Scout, erst bringt er nur mist, letzten beide male gar nix mehr... Nervend..Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Die Burschen waren offensichtlich deutlich überfordertZitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
Ruffys-Piratenbande 7:0 Btc
Was haben wir hier denn für ein neuen Kollegen
2 Rote Karten -
- 87 Rüdiger Jakob
- 42 Suffkopp Gerne
Haust ja ganz schön rein
Kommentar
-
nein bin doch gebürtiger Sachse, also bin ich auch nicht so wild auf SpätzleZitat von Gaupele Beitrag anzeigenMahlzeit zurück! Mal wieder Spätzle am essen??!
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenalso bei Radio in der Regio waren es 150000 pro Saison wenn ich mich nicht irre
Nur??
Wow ist ja echt mies im Verhältnis zum Bau :eek:MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
ja so dachte ich auch, aber deine ÖA sinkt auch um 1% weniger als ohne Radio und in dem Fall macht sie sich bezahltZitat von Daniels007 Beitrag anzeigenNur??
Wow ist ja echt mies im Verhältnis zum Bau :eek:
Kommentar
-
-
Naja, nicht wirklich!Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenjetzt macht mich erstmal unser Gaupele fertig
SG W/M/P - TSV Stammheim 1:3
SG W/M/P - Ruffys-Piratenbande 0:1
SG W/M/P - Btc 4:0
Ruffys-Piratenbande - SG W/M/P 1:0
Ruffy, was war los??? Hast du nur deine Jugis und Assistenten aufgestellt oder was??Zuletzt geändert von Gaupele; 10.12.2009, 13:13.

Kommentar
-
-
Und wie stehen die Verträge beim TV?Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenja so dachte ich auch, aber deine ÖA sinkt auch um 1% weniger als ohne Radio und in dem Fall macht sie sich bezahltMfG
Kommentar
-
-
ich kann dir nur meine jetzige Summe sagen, 1.780.000 € also waren es wohl in der 2.Buli so um die 850000Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenUnd wie stehen die Verträge beim TV?
Kommentar
-
-
Das sieht ja schon freundlicher ausZitat von Charly70 Beitrag anzeigenich kann dir nur meine jetzige Summe sagen, 1.780.000 € also waren es wohl in der 2.Buli so um die 850000
. Dank dir.
Bis zur 2. Liga wirds zar noch etwas dauern aber gut zu wissen was einen erwartet
MfG
Kommentar
-
-
Ach soZitat von Charly70 Beitrag anzeigenweil ich mit nem Lv7 Scout max. 65er bekommen hatte, deswegen hatte ich den Scout lange Zeit garnicht genutzt
ja auf Anibe gleich nen AV 80...der auch (nur) 24 is:eek::eek: der wird einiges wert sein hoffe ich mal
Ja und der Scout ist erst seit 2 Tagen im Amt, wurde gestern für 7 Tage losgeschickt und hat mir gleich einen 80er beschert
sigpic
Kommentar
-
-
ich habe vor 10 tagen mein scout zum ersten mal losgeschickt .. 115 18j.Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenAch so
ja auf Anibe gleich nen AV 80...der auch (nur) 24 is:eek::eek: der wird einiges wert sein hoffe ich mal
Ja und der Scout ist erst seit 2 Tagen im Amt, wurde gestern für 7 Tage losgeschickt und hat mir gleich einen 80er beschert

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
welches LevelZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich habe vor 10 tagen mein scout zum ersten mal losgeschickt .. 115 18j.
Kommentar
-
-
lvl 8Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenwelches Level
Kommentar
-
-
Na wenn das die Jugis warenZitat von Daniels007 Beitrag anzeigenSpiele jetzt mal mit meinen Jugis. Mal sehen was die so können. Gleich mal AS -400 dadurch :eek:
Potsdam-BTC 4-0
Kommentar
-
-
Hast ne Simulade von mirZitat von Betterthisone Beitrag anzeigen@Charly
Es wird mir eine Ehre sein

Mal sehen wie du dich schlägst
Erstes Spiel gegen den Neuling...sigpic
Kommentar
-

Kommentar