Ich möchte Euch im Namen Der La Familia einladen Eure Korrespondens mal vorerst für heute bei Ihnen abzuhalten. Da sie sich ja eh meistens bei uns rumtreiben, wollen wir Ihnen doch einen Gefallen tun und Ihnen den Weg sparen.
Diesen Beitrag habe ich bei Ihnen eingestellt:
Ein Rattengeiler Gedanke !!!!!!!!!!!!!!!
Alle "Pissis" werden ihren Laberschriftverkehr in Zukunft bei Euch abhalten.
Das erspart uns dann seitenlanges Lesen.
Ab morgen werdet ihr mit Euren Beiträgen bestimmt den Forumsrekord brechen.
Ich wünsche Euch eine angenehme Lesezeit und würde vorschlagen, dass Ihr jetzt schnell ins Bettchen geht - Ihr habt viel vor !!!!!!
Ich möchte Euch im Namen Der La Familia einladen Eure Korrespondens mal vorerst für heute bei Ihnen abzuhalten. Da sie sich ja eh meistens bei uns rumtreiben, wollen wir Ihnen doch einen Gefallen tun und Ihnen den Weg sparen.
Ich wünsche Euch eine angenehme Lesezeit und würde vorschlagen, dass Ihr jetzt schnell ins Bettchen geht - Ihr habt viel vor !!!!!!
wer fs sucht kann sich bei mir melden stadipn 29.800
Äh, tachchen.
Ich habe da irgendwie noch eine Einladung bei mir stehen, die noch nicht angenommen wurde.
Kein Interesse mehr ? Wenn nicht vergebe ich den Termin andersweitig, ist auch kein Problem, da ja auch noch Zeit ist.
EDIT: Habe jetzt Deinen Eintrag gelesen - Alles Klar !!!
Zuletzt geändert von the-monster; 26.09.2009, 13:13.
Äh, tachchen.
Ich habe da irgendwie noch eine Einladung bei mir stehen, die noch nicht angenommen wurde.
Kein Interesse mehr ? Wenn nicht vergebe ich den Termin andersweitig, ist auch kein Problem, da ja auch noch Zeit ist.
EDIT: Habe jetzt Deinen Eintrag gelesen - Alles Klar !!!
yo kannst du vergeben spiele ab jetzt nur noch heim aber danke trotzdem das du /ihr an mich gedach habt
Und da ist er endlich, der erste Sieg im 3. Pisto-Cup für die hart kämpfenden und sich aufopfernden Falken aus Saerbeck! Knapp aber verdient heißt es nach 90 Minuten:
Und da ist er endlich, der erste Sieg im 3. Pisto-Cup für die hart kämpfenden und sich aufopfernden Falken aus Saerbeck! Knapp aber verdient heißt es nach 90 Minuten:
Nochmal für alle, ich wollte keine Unruhe verbreiten, wirklich nicht.
Werde weiterhin ein braver Pistolero sein und mich auf Deutschland konzentrieren.
Gruß
madmag
UNRUHE ????
Du hast uns total wuschig gemacht
Nein hast Du nicht , die Idee als solches ist, von meiner Seite her gesehen auch gar nicht mal so schlecht, WENN es vielleicht mal die Möglichkeit geben würde, länderübergreifend vielleicht Freundschaftsspiele oder Turniere austragen zu können.
Dabei fällt mir ein, dass DAS tatsächlich eine gute Idee wäre.
Ist aber trotzdem schön, dss Du Dich so entschieden hast.
Du hast uns total wuschig gemacht
Nein hast Du nicht , die Idee als solches ist, von meiner Seite her gesehen auch gar nicht mal so schlecht, WENN es vielleicht mal die Möglichkeit geben würde, länderübergreifend vielleicht Freundschaftsspiele oder Turniere austragen zu können.
Dabei fällt mir ein, dass DAS tatsächlich eine gute Idee wäre.
Ist aber trotzdem schön, dss Du Dich so entschieden hast.
Kommentar