Jawolol Junge da hab ich ja Anschluss....welche Straße?? Kenn Wallstadt janz genau...auch Adlerfan??
Frankenstraße ! Naja früher als die noch im Friedrichspark gespielt haben war ich oft da, ist jetzt aber doch sehr sehr selten geworden !!!! Eishockey reizt mich dann doch nicht so sehr !!!! Ich schau und spiele lieber Fußball !!! Bist du so ein Ultras-Adler-Fan ?
Frankenstraße ! Naja früher als die noch im Friedrichspark gespielt haben war ich oft da, ist jetzt aber doch sehr sehr selten geworden !!!! Eishockey reizt mich dann doch nicht so sehr !!!! Ich schau und spiele lieber Fußball !!! Bist du so ein Ultras-Adler-Fan ?
Ja bin bei den Supportern....dem größten fanclub der Adler...war am Freitag erst in Frankfurt bei diesen *********** ***** ** ****
ich spiel auch im Verein....spielst du in Wallstadt Fußball???
Welche jugend?
ich spiel auch im Verein....spielst du in Wallstadt Fußball???
Welche jugend?
ich war immer da als die Berliner noch Preussen Berlin hießen und es noch Landshut und Rosenheim und München Barons und wie se alle hießen in der 1.Liga spielten !!!
Oh geil beim Erzrivalen in Frankfurt na das war bestimmt ne Gaudi !!!
Ja Wallstadt hab ich früher in meiner Jugend gespielt bin ja aber längst aus dem Alter raus bin ja schon bei de Senioren !!! Spielst in Wallstadt oder was?
ich war immer da als die Berliner noch Preussen Berlin hießen und es noch Landshut und Rosenheim und München Barons und wie se alle hießen in der 1.Liga spielten !!!
Oh geil beim Erzrivalen in Frankfurt na das war bestimmt ne Gaudi !!!
Ja Wallstadt hab ich früher in meiner Jugend gespielt bin ja aber längst aus dem Alter raus bin ja schon bei de Senioren !!! Spielst in Wallstadt oder was?
Nein ich spiele in Sandhofen...die spielen in der B wenigstens Landesliga
Kommentar