Zitat von Robe "El Loco"
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenHura
Jetzt sind wa 5 !
naja die iddee war ne Iddee
kann man nix machen hehesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenJawohl aus der einzigen Quadratestadt mein genzer Stolz....wo kommst du her??
ja ich doch auch ganz um die Ecke von dir Wallstadt !!! Na hier simma ja richtisch wir beide !!!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenMal schaun wa ssich jetzt am Ende tatsächlich durchsetzen wird
Ou Packe ich schreib ya morgen ne Englisch - Arbeit
naja hab nen kleinen spicker ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja ich doch auch ganz um die Ecke von dir Wallstadt !!! Na hier simma ja richtisch wir beide !!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenhehe ma schauen
Ou Packe ich schreib ya morgen ne Englisch - Arbeit
naja hab nen kleinen spicker ^^
Dann wünsch ich mal viel Glück...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenda haben sich ya 2 Paare zusammengefunden hehe :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenIch hab heute DVA in Mathe egschrieben natürlich fett verkackt was sonst
Dann wünsch ich mal viel Glück...
die arbeit wird einfach meinte sie :eek:
ich hab ya auch was Geübt :p
und mache gerade weiter
bereite den spicker vor hehe ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenJawolol Junge da hab ich ja Anschluss....welche Straße?? Kenn Wallstadt janz genau...auch Adlerfan??
Frankenstraße ! Naja früher als die noch im Friedrichspark gespielt haben war ich oft da, ist jetzt aber doch sehr sehr selten geworden !!!! Eishockey reizt mich dann doch nicht so sehr !!!! Ich schau und spiele lieber Fußball !!! Bist du so ein Ultras-Adler-Fan ?sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenFrankenstraße ! Naja früher als die noch im Friedrichspark gespielt haben war ich oft da, ist jetzt aber doch sehr sehr selten geworden !!!! Eishockey reizt mich dann doch nicht so sehr !!!! Ich schau und spiele lieber Fußball !!! Bist du so ein Ultras-Adler-Fan ?
MERC MERC MERCsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenJa wallstadt is 1 KM Luflinie von meim Haus:eek:...taj die Welt ist eben klein...jetzt muss er nur noch in meiner Schule sein dann is perfekt *g*
hehe wart mol ich schreib mal deine Mail hier noi malschauen ob die andern was davon verstehen von der Monnemersprachsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenFrankenstraße ! Naja früher als die noch im Friedrichspark gespielt haben war ich oft da, ist jetzt aber doch sehr sehr selten geworden !!!! Eishockey reizt mich dann doch nicht so sehr !!!! Ich schau und spiele lieber Fußball !!! Bist du so ein Ultras-Adler-Fan ?
Welche jugend?sigpic
Kommentar
-
-
Un alder Monnemer alles fit??? Was machschn so? Les mol im Tred do hab isch was gschriwwa ondwod do mol druffsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhehe wart mol ich schreib mal deine Mail hier noi malschauen ob die andern was davon verstehen von der Monnemersprachsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenich spiel auch im Verein....spielst du in Wallstadt Fußball???
Welche jugend?
ich war immer da als die Berliner noch Preussen Berlin hießen und es noch Landshut und Rosenheim und München Barons und wie se alle hießen in der 1.Liga spielten !!!
Oh geil beim Erzrivalen in Frankfurt na das war bestimmt ne Gaudi !!!
Ja Wallstadt hab ich früher in meiner Jugend gespielt bin ja aber längst aus dem Alter raus bin ja schon bei de Senioren !!! Spielst in Wallstadt oder was?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenwhaten jetzt los :eek:
Falscher Thread ?
Ne ich hab ihm das als PN geschrieben also nur mal so am Rande...
Und ist der Spicker schon fertig?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich war immer da als die Berliner noch Preussen Berlin hießen und es noch Landshut und Rosenheim und München Barons und wie se alle hießen in der 1.Liga spielten !!!
Oh geil beim Erzrivalen in Frankfurt na das war bestimmt ne Gaudi !!!
Ja Wallstadt hab ich früher in meiner Jugend gespielt bin ja aber längst aus dem Alter raus bin ja schon bei de Senioren !!! Spielst in Wallstadt oder was?
Und wie alt biste denn wenn ich fragen darf??sigpic
Kommentar
-
-
aso uuupps also nur noch mannemarisch des is ostrengend host Bülent Ceylan gekuckt !!!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenHilfe
Könntest dus versuchen oder packste das nicht?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenaso uuupps also nur noch mannemarisch des is ostrengend host Bülent Ceylan gekuckt !!!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenWarum in was für einen Thread soll das rein
Ne ich hab ihm das als PN geschrieben also nur mal so am Rande...
Und ist der Spicker schon fertig?
dann ab in die Flasche damit ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenJa die Überschrift so: Hilfe ich hab hier ein text und ich kann ihn ned entschlüsseln helft mir oder ich bin verlorn
Könntest dus versuchen oder packste das nicht?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenzu schwer oder:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenkennt sich wer mit
Britisch und American Englisch aussigpic
Kommentar
-