Zitat von BBG_BULL©®
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenma schauen was er mir einbringen wird aufm TM.
also für 50mio kauf ich den sofort! Würd dafür sogar nen Tanz aufs Parkett legen!
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenschönes Kerlchen
Kommentar
-
-
Pascual, Emilio IV 65 16
gerade fertig geworden:
Elgert, Jürgen
DM R 370 19
Zuletzt geändert von theuntouchable; 10.05.2010, 12:48.
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenPascual, Emilio IV 65 16
gerade fertig geworden:
Elgert, Jürgen
DM R 370 19
Der würde sich gut in meinem Team machen !
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenWow, das ist auch ein super Junge!!
Der würde sich gut in meinem Team machen !
kann nur den TW entbehren im moment
Wiese, Rudi TW 465 20
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen@ Daniels wir müssen BSSC gegeneinander spielen ich lade dich mal ein
VG aus Hamburg nach Potsdam
Gruß an die ElbeMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenWow, GW zum nächsten Pisto-Erstligaverein!
Suppi!! Ich steh auf Preise !
Welche Gruppen??
Ich konnte heute wieder in die Erfolgsspur zurückkehren! Erst im Clan-Battle 5:0 Sieg, dann im FS gegen Gert ein unerwartetes 1:0 und in der Liga einen ungefährdeten 2:0 Sieg!
Gert, hattest du deinen Jugis auf dem Platz. Konnte das Spiel leider nicht sehen, du??? Allen anderen Punktesiegern von heute HGW!!
also hast du dein Team gut aufgestellt GW
Kommentar
-
-
moin moin
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHallo Pistoleros
Die habt Ihr Euch verdient
Seit stolz drauf und arbeitet immer daran, weiterhin die Nummer zu sein.
Diese Auszeichnung habt Ihr Euch verdient.
viele liebe Grüße von Eurem icke
is ja auch dein verdienst
@ruffy: hab dich ma für PD-liga
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
@ruffy: hab dich ma für PD-ligaEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSo Leute,
1) GW an die Punktesammler und
2) es ist zwar noch immer nicht offiziell, aber wenn man sich die Liste anschaut dann kommt folgendes bei raus:
:eek::eek::eek: 3 MAL ?????????
Bester Clan:
Pistoleros Deutschland (als Neupräsi)
Bestes Simu-Turnier
DFP-Pokal
Bester Simuveranstalter:
the-monster
Ehrlich gesagt: Ich bin total PLATT !!!
Was die Pistos angeht war es klar aber der Rest
Carsten HGW zu den drei Preisen aber bitte mein Freund stell bitte deine Arbeit und deine Orga nicht so unter den Scheffel
du machst das hier alles mit einer ruhigen und immer fairen Art und Weise ...das ist schon bewundernswert
mach so weiter
und das wir der beste Clan sind ...da hast du natürlich recht diese Abstimmung hätte es echt nicht geben müssen
HGW an alle Pistos und deren Freunde ohne Euch hätten wir diesen Preis nicht erhalten
aber Leute jetzt nicht ausruhen es muss weitergehen
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenmoin leute bin auch wieder da
es sieht heute nicht gut für dich aus
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenwir spielen ja beim clan-battle gegeneinander :eek:
es sieht heute nicht gut für dich aus
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenCarsten HGW zu den drei Preisen aber bitte mein Freund stell bitte deine Arbeit und deine Orga nicht so unter den Scheffel
du machst das hier alles mit einer ruhigen und immer fairen Art und Weise ...das ist schon bewundernswert
mach so weiter
und das wir der beste Clan sind ...da hast du natürlich recht diese Abstimmung hätte es echt nicht geben müssen
HGW an alle Pistos und deren Freunde ohne Euch hätten wir diesen Preis nicht erhalten
aber Leute jetzt nicht ausruhen es muss weitergehen
Genau dazu werde ich Dich heute Abend oder morgen mal anschreiben.
1) Hamburger-Sturm-Truppe - Wölfe ft. Bayern = wow 3:0
3 Spiel 3. Sieg
Bis zum LS (habe zwar heute noch frei, bin aber wohl da)
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
OFFIZIELL - B E S T E R - C L A N
Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigensEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..im laufe des tages wird es eingespielt, erst dann steht es auf der startseite !
warum antwortest aber hier und nicht im thread
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenaso
warum antwortest aber hier und nicht im threadEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...damit Rubi noch nen grund hat zu schreiben :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen(Rot werde) - Danke Dir und natürlich werden wir uns nicht ausruhen.
Genau dazu werde ich Dich heute Abend oder morgen mal anschreiben.
1) Hamburger-Sturm-Truppe - Wölfe ft. Bayern = wow 3:0
3 Spiel 3. Sieg
Bis zum LS (habe zwar heute noch frei, bin aber wohl da)
Aber das ganz große und von mir und ich glaube allen Pistoleros, ehrlich gemeinte Lob geht an unseren???
[B]"Ehrenpräsidenten"[/B] icke ohne ihn wär dieser haufen schon vor langer Zeit auseinandergebrochen
also danke Uli für deine gute und ehrliche Arbeit wir schreiben und lesen uns
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...damit Rubi noch nen grund hat zu schreiben :ugly:
und ein herzliches hallo an alle anderen, hab mal die letzten seiten durchgepfügt, nur erfreuliches (zumindest sportlich) gelesen
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenbitte zurück einladen Pirat :ugly:
und ein herzliches hallo an alle anderen, hab mal die letzten seiten durchgepfügt, nur erfreuliches (zumindest sportlich) gelesen
Kommentar
-
-
Simu läuft, auf in den Untergang
Toller Anfang: SSV Grün Weiß Kiebitz:FC Boruzssia Chemnitz-Furth 2:0
nach 6 Minuten.Zuletzt geändert von phips 13; 10.05.2010, 14:29.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenGW Huub, am Ende 0:3 gegen Grün Weiß Kiebitz unterlegen. Besser als gedacht nach dem Start.
Ich mach dann mal wieder schluss. Muss noch bissl aufräumen.
Also bis morgen, Leuds.
Bis morgen
mach mich jetzt auch mal vom acker, die schlappe gegen ruffy verarbeiten
postest du das endergebnis??
Kommentar
-
Kommentar