heute muss ich ja lauter glückwünsche verteilen :eek:
ersteinma glückwunsch an uns, war ja auch so schon klar:p
dann gratuliere ich dir carsten auch noch
hwerzlich willkommen jörg hier bei uns
und HGW zum vorzeitigen aufstieg micha
hoffe habe niemanden vergessen:p
so nun zu mir:
habe heute meine pflichtaufgabe mit 5 toren gelöst und den abstand zum dritten auf 1 punkt verkürzt:eek:
heute muss ich ja lauter glückwünsche verteilen :eek:
ersteinma glückwunsch an uns, war ja auch so schon klar:p
dann gratuliere ich dir carsten auch noch
hwerzlich willkommen jörg hier bei uns
und HGW zum vorzeitigen aufstieg micha
hoffe habe niemanden vergessen
so nun zu mir:
habe heute meine pflichtaufgabe mit 5 toren gelöst und den abstand zum dritten auf 1 punkt verkürzt:eek:
habe ab heite 49,300 plätze
Dann gratuliere ich DIR mal und sage Euch allen erst einmal vielen Dank für die Glückwünsche. Was die Pistos angeht habt Ihr ja den größten Teil daran beigetragen UND auch unser Uli, der BESTIMMT hier gelegentlich mal reinluschert
Bis hierher wars Spaß, ab heute wirds ernst und mal so richtig hart:
Klassenerhalt sollte aber drin sein, auch wenn die KS ziemlich täuscht!
Im Moment schaut es doch noch ganz OK aus!! Hoffe da tut sich nicht mehr allzuviel bis zum Transferschluss! Wie sehen denn deine Transferplanungen aus?? Schon abgeschlossen??
So Leute, 1) GW an die Punktesammler und 2) es ist zwar noch immer nicht offiziell, aber wenn man sich die Liste anschaut dann kommt folgendes bei raus:
:eek::eek::eek: 3 MAL ?????????
Bester Clan: Pistoleros Deutschland (als Neupräsi)
Bestes Simu-Turnier DFP-Pokal
Bester Simuveranstalter: the-monster
Ehrlich gesagt: Ich bin total PLATT !!!
Was die Pistos angeht war es klar aber der Rest
Moin Jungs
Da sag ich doch auch mal GW an alle
Bin jetzt noch kurz on und dann geht es zum Frühschoppen:eek: Also heute werde ich wohl nicht mehr on kommen
Im Moment schaut es doch noch ganz OK aus!! Hoffe da tut sich nicht mehr allzuviel bis zum Transferschluss! Wie sehen denn deine Transferplanungen aus?? Schon abgeschlossen??
Jo soweit so gut. Könnte natürlich immer etwas besser sein. Und selbst?
Man diese Ämter sind der Hass. 10 Tage brauchten meine Unterlagen von einem Amt zum anderen und dann wollen die nochmal von nem anderen Arzt was ausgefüllt haben. Jetzt dauert das wieder min. 3 Wochen bis ich ggf. die Zusage bekomme . Vorausgesetzt der Arzt kanns schnell ausfüllen :mad:, was eher bezweifel.
Jo soweit so gut. Könnte natürlich immer etwas besser sein. Und selbst?
Man diese Ämter sind der Hass. 10 Tage brauchten meine Unterlagen von einem Amt zum anderen und dann wollen die nochmal von nem anderen Arzt was ausgefüllt haben. Jetzt dauert das wieder min. 3 Wochen bis ich ggf. die Zusage bekomme . Vorausgesetzt der Arzt kanns schnell ausfüllen :mad:, was eher bezweifel.
Ja, so ist die deutsche Bürokratie ... ich habe vom Erstantrag bis zur Kur schlappe 9 Monate warten müssen.
Ja, so ist die deutsche Bürokratie ... ich habe vom Erstantrag bis zur Kur schlappe 9 Monate warten müssen.
Allerdings ging es mir ja nicht ganz so wie Dir!
Morgen früh hoffe ich das der Arzt schnell ausfüllen kann. Vielleicht macht er es sofort. Dann ab in einen Umschlag und per Einschreiben mit Rückschein zur Rentenversicherung. Dann bin ich auf der sicheren Seite und weiß wann es genau ankam.
Morgen früh hoffe ich das der Arzt schnell ausfüllen kann. Vielleicht macht er es sofort. Dann ab in einen Umschlag und per Einschreiben mit Rückschein zur Rentenversicherung. Dann bin ich auf der sicheren Seite und weiß wann es genau ankam.
Na hoffen wir mal das Beste ... ich drück Dir die Daumen, zumal es ja echt nötig ist!
Kommentar